Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 21

    Hintergrund

    „Keine Angst vor Google“

    Spiegel Online: Chefredakteurin Barbara Hans über Innovation und Digitaljournalismus

    Gewiss, es gab die Skeptiker zum Amtsantritt von Barbara Hans, doch die Chefredakteurin von Spiegel Online hat sie eines Besseren belehrt. Das Credo der „Chefredakteurin des Jahres“ (Medium Magazin): „Höher, schneller, weiter, lauter mag kurzfristig funktionieren, zu Spiegel Online passt das nicht.“

    [10627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Mut zur längeren Strecke“

    Focus: Chefredakteur Jörg Quoos über die Ausrichtung des Magazins und Printjournalismus im digitalen Zeitalter

    Mittwochnachmittag in der Münchner Arabellastraße 21. Wegen Rosenmontag hat die „Focus“-Redaktion vorgezogenen Produktionsschluss. Tritt Ministerin Schavan ohne ihren Doktortitel zurück oder nicht? Die Nachrichtenlage ist noch unklar – Chefredakteur Quoos diskutiert mit zwei Ressortleitern, um dann entspannt Horizont eine Stunde Rede und Antwort zu stehen.

    [19810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Mut zur längeren Strecke“

    Focus: Chefredakteur Jörg Quoos über die Ausrichtung des Magazins und Printjournalismus im digitalen Zeitalter

    Mittwochnachmittag in der Münchner Arabellastraße 21. Wegen Rosenmontag hat die „Focus“-Redaktion vorgezogenen Produktionsschluss. Tritt Ministerin Schavan ohne ihren Doktortitel zurück oder nicht? Die Nachrichtenlage ist noch unklar – Chefredakteur Quoos diskutiert mit zwei Ressortleitern, um dann entspannt Horizont eine Stunde Rede und Antwort zu stehen.

    [19810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Mitspieler müssen Leistung bringen“

    Burda News Group: Geschäftsführer Burkhard Graßmann gibt ehrgeizige Wachstumsziele vor

    Fast ein Jahr lang hat der ehemalige Payback-Manager Graßmann analysiert, koordiniert, orchestriert und an der „Agenda 2016“ für die Burda News Group (BNG) gefeilt. 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren, zweistellige Umsatzrenditen sowie viele Innovationen innerhalb und außerhalb von Print sollen aus der Verlagsgruppe ein multimedial agierendes Medienhaus fürs digitale Zeitalter machen.

    [12225 Zeichen] Tooltip
    Aufbau der Burda News Group
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Mitspieler müssen Leistung bringen“

    Burda News Group: Geschäftsführer Burkhard Graßmann gibt ehrgeizige Wachstumsziele vor

    Fast ein Jahr lang hat der ehemalige Payback-Manager Graßmann analysiert, koordiniert, orchestriert und an der „Agenda 2016“ für die Burda News Group (BNG) gefeilt. 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren, zweistellige Umsatzrenditen sowie viele Innovationen innerhalb und außerhalb von Print sollen aus der Verlagsgruppe ein multimedial agierendes Medienhaus fürs digitale Zeitalter machen.

    [12225 Zeichen] Tooltip
    Aufbau der Burda News Group
    € 5,75