Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 036

    USA

    Tweens-Power

    Daß Kinder die Kunden von morgen sind und bei allen Promotions und markenbildenden Maßnahmen mit im Auge behalten werden sollten, ist Marketing-Binsenweisheit. Doch Kinder sind auch die Kunden von heute, und diese nicht minder banale Weisheit wird derzeit

    [10208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 018

    Analysen International

    US-Fast Food-Werbung: Kurswechsel

    Der angeheizte Wettbewerb in der amerikanischen Fast Food-Szene hat ein Umdenken in den Marketingetagen eingeleitet. Ein stärkerer Fokus auf die Marke wird erkennbar und der Wille zu mehr Flexibilität, um auf Marktveränderungen zu reagieren.McDonald's Cor

    [4320 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 018

    USA

    Noch Platz am Tisch

    Die Olympiade '96, seit vier Jahren als der Mammut-Event des Jahrhunderts vermarktet, hat höchste Erwartungen an der gastronomischen Front geweckt. Nicht nur alteingesessene Restaurants von Atlanta setzen auf Umsatzrekorde in dem Drei-Wochen-Marathon. Die

    [12010 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 050

    International

    Die Vermarktung der Illusion

    Scheinwerfer auf für ein junges Phänomen in der amerikanischen Gastronomie: Stars entdecken die Restaurant-Szenerie. Alles, was Rang und Namen hat in Film, TV oder Sport, scheint eine Rolle auf der gastronomischen Bühne spielen zu wollen - nicht als schl

    [9750 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1995 Seite A030

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Co-Branding als Strategie

    In den USA haben sich Convenience Stores und Tankstellen längst zu hochbegehrten Locations für Fast Food-Companies gemausert. Expansion in diesem Sektor gilt als eine der ganz heißen Strategien, mit denen die Schnellgastronomie in einem Wachstumsgrenzen a

    [9955 Zeichen] € 5,75