Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 086

    Branding & Franchising

    Die Big Player rücken vor

    Franchising, einst ein Weg für kleine 'Mom-and- Pop'-Unternehmer zur Verwirklichung ihres 'American Dream', hat in den USA längst gigantische Dimensionen erreicht. Bis zur Jahrtausendwende, so die Prognose der International Franchise Association, wird der

    [8674 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite S011 (B&F11)

    Branding & Franchising

    Positionswechsel

    SA: Allein die 10 führenden Restaurantketten haben im vergangenen Jahr rund 1,7 Mrd. Dollar in ihre Werbung gesteckt. Als Absatzschub für ihre Produkte ist diese enorme Investition nur vordergründig zu sehen. 'Brand Equity', also Erhöhung des Markenwertes

    [5181 Zeichen] € 5,75