Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 053

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Grüneberg geht an Berentzen

    Wachstum vorwiegend mit alkoholfreien Sortimentsteilen

    Al. Grüneberg, 5. Dezember. "Unsere Vermarktungsstrategie besteht darin, uns vorwiegend um unsere Mineralbrunnen-Sortimente zu kümmern," sagt Heinz Szindlowski, Geschäftsführer der Mineralquelle Grüneberg. Das Unternehmen war 1992 an die Privatbrauerei Di

    [1918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 052

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Konsequent mit den Konditionen

    Al. Berlin, 5. Dezember. Malteserkreuz Aquavit ist ein Urberliner Produkt - auch wenn die Lizenz für die Herstellung aus Dänemark kommt. Bernd Gröning, Geschäftsführer der Danisco Distillers Berlin GmbH ist sich da ganz sicher. Und noch etwas beruhigt ihn

    [1701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 052

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Alte Marke neu belebt

    Al. Neuzelle, 5. Dezember. Die 1589 gegründete Klosterbrauerei Neuzelle GmbH hat es verstanden, sich durch eigenständige Produkt- und Unternehmensphilosophie vom Markt der Konsumbiere und Massenware abzuheben. Dabei stand das Unternehmen 1992 vor der Schl

    [1517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 053

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Neue Technik in alten Mauern

    Al. Berlin, 5. Dezember. Die Gebäude der Spirituosenfabrik Schilkin GmbH, Berlin, sind alt, die Technik dagegen nagelneu. Für rund 20 Mio. DM hat Sergej Schilkin, der nach der Rückübereignung des 1923 gegründeten Familienunternehmens mit 75 Jahren als ält

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 053

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Impulse kommen von der Marke

    Liebenwerda-Quellen setzen auf Variationen im Angebot

    Al. Bad Liebenwerda, 5. Dezember. Um im Getränkebereich erfolgreich auf Wachstum zu setzen, bedarf es starker Nerven und guter Produktideen. Die Bad Liebenwerda Mineralquellen wollen im laufenden Jahr die Umsatzgrenze von 100 Mio. DM überschreiten. Der Mi

    [1904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 052

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Kindl macht mehr Werbedruck

    Mit Jubiläums-Pils in die nationale Distribution

    Al. Berlin, 5. Dezember. Brauereien müssen im Pils-Markt gewinnen, um nicht zu verlieren. Das Marktsegment nimmt 86 Prozent des bundesdeutschen Bierkonsums ein. In den Rest teilt sich die breite Spezialitätenpalette von der Berliner Weißen bis zum Bockbie

    [2474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 052

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Noch viel strategische Kleinarbeit nötig

    Der Schultheiss-Brauerei-Verbund will sein Vertriebsgebiet nach Westen erweitern

    Al. Berlin, 5. Dezember. Die größte und modernste Braustätte in den fünf neuen Bundesländern steht im Ostteil Berlins, in Hohenschönhausen, und gehört zum Schultheiss-Brauerei-Verbund. Seit 1963 wurde in Hohenschönhausen "Berliner Pilsener" als anspruchsv

    [2824 Zeichen] € 5,75