Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 071

    Länder Report Italien Spirituosen

    Erkennbar hochwertiger Grappa

    Bertagnolli setzt sich für genauere Deklaration ein

    Al. Mezzocorona, 21. August. Nur Insidern ist es bislang möglich, anhand der Deklaration auf den Flaschenetiketten eine gute Grappa vom einfachen Tresterschnaps undefinierbarer Herkunft zu unterscheiden. Wenn es nach den Wünschen der Qualitätsdestillateur

    [3202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 071

    Länder Report Italien Spirituosen

    Mit Nobelflaschen mehr Umsatz

    Mazzetti d'Altavilla durch Vino è Arte vertreten

    Al. Altavilla Monferrato, 21. August. Vor fünf Jahren hatte Spirituosenhersteller Fabio Mazzetti in Altavilla Monferrato eine Idee, die dazu führen sollte, seinen damaligen Umsatz von rund 10 Mrd. Lit. in einem rückläufigen Markt bis heute auf 20 Mrd. Lit

    [2571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 071

    Länder Report Italien Spirituosen

    Italienischer Klassiker

    Al. Hamburg, 21. August. Martini ist ein italienischer Klassiker mit traditionsreicher Vergangenheit, gleichzeitig aber auch eine moderne und zeitgemäße Leichtspirituose. Um sich von den Wettbewerbern im Markt der aromatisierten Weinaperitifs gezielt abzu

    [1403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 098

    Länder Report Italien Spirituosen

    Gute Geschäfte mit einer alten Likörtradition

    Es gibt ein Konsortium für den Schutz des Limonello aus Amalfi

    Al. Amalfi, 17. Oktober. Das Rezept ist denkbar einfach: Die Schalen von fünf mittelgroßen Zitronen der Sorte "Sfusato Amalfitano" vier Tage in einen Liter reinen Alkohol geben, danach das Destillat filtrieren und mit Zuckersirup aus 1,5 l Wasser und 1 kg

    [2628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 098

    Länder Report Italien Spirituosen

    Höchster Bekanntheitsgrad

    TV-Kampagne für die Marke Disaronno

    Al. Hamburg, 17. Oktober. Verstärkte Ausweitung ihres Geschäfts mit Mulinari Sambuca und Disaronno Amaretto im Lebensmittelhandel, dazu die Fortsetzung der TV-Kampagne im nächsten Jahr plant die Bacardi GmbH, Hamburg. Die Marke "Mulinari" ist mit 68 Proze

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 098

    Länder Report Italien Spirituosen

    Ein vielseitiger Kräuterlikör

    Strega will seinen Deutschlandexport ausbauen

    Al. Benevento, 17. Oktober. Die Farben Gelb und Rot und eine kleine Hexe sind die Markenzeichen des Spirituosenherstellers Strega Alberti SpA in Benevento. Die Destillerie ist Monoproduzent, ihre einzige Spirituose heißt "Strega" und genießt in Italien be

    [2222 Zeichen] € 5,75