Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 067

    Service Anuga

    Hollands Kartoffeln bekennen Farbe

    Al. Köln, 14. Oktober. Wie niederländische Kartoffeln Farbe bekennen, demonstrierte NIVAA am Stand des niederländischen Landwirtschaftsministeriums in Halle 2 mit dem vor zwei Jahren eingeführten Farbleitsystem. Dabei werden Kartoffeln nicht nur mit ihren

    [780 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 066

    Service Anuga

    Lettland mit viel Optimismus

    Suche nach deutschen Importeuren für baltische Spezialitäten

    Al. Köln, 14. Oktober. Als baltische Spezialitäten zeigten sechs Nahrungsmittelhersteller aus Lettland in ihrer Gemeinschaftsschau in Halle 9 ihre Produkte. Die Mehrzahl der Aussteller war zum ersten Mal auf einer deutschen Ernährungs-Fachmesse und hielt

    [1955 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 066

    Service Anuga

    Überraschungeen aus Spanien

    Al. Köln, 14. Oktober. Endlich hat Fischkonservenhersteller Bernardo Alfageme S.A. aus Vigo für seine Premium-Marke "Miau" die Etiketten geändert und sein Markenzeichen, die drei kleinen Katzen, soweit zurückgenommen, dass die Assoziation zu Tierfutter ni

    [861 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 066

    Service Anuga

    Aus Schweden kommen laute Töne

    Deutschland in den nächsten Jahren Ziel für Promotionaktivitäten

    Al. Köln, 14. Oktober. Neuheiten zeigten die schwedischen Aussteller in diesem Anuga-Jahr besonders in den Bereichen Fleisch, Convenience, Molkereiprodukte und alkoholische Getränke. Die Nahrungsmittelhersteller wollen zukünftig am deutschen Markt lauter

    [2543 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 078

    Service Anuga

    Die Internationalität der Messe zählt

    Ausländische Aussteller: Viele Gemeinschaftschauen meldeten erhöhte Beteiligung

    Al./ha./rb. Köln, 16. Oktober. Die ausländischen Nahrungsmittelhersteller sehen in der internationalen Messelandschaft zur Anuga keine Alternative. Trotz einer wachsenden Zahl von Spezialmessen ist das Ausstellerinteresse an der Food-Biennale am Rhein ung

    [7464 Zeichen] € 5,75