Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite A020 (XX)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Nächste Welle: Multibranding

    Zu einem Top-Umsatzbringer haben sich Foodservice-Angebote für die amerikanischen Convenience Stores gemausert. Und in puncto Profitabilität laufen diesem Segment nur noch Tabakwaren den ersten Rang ab. Kein Wunder, wenn die Motivation zum verstärkten Eng

    [8544 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1995 Seite A030

    Special Convenience Stores & Fast Food

    Co-Branding als Strategie

    In den USA haben sich Convenience Stores und Tankstellen längst zu hochbegehrten Locations für Fast Food-Companies gemausert. Expansion in diesem Sektor gilt als eine der ganz heißen Strategien, mit denen die Schnellgastronomie in einem Wachstumsgrenzen a

    [9955 Zeichen] € 5,75