Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 090

    Länder Report Niederlande Tiefkühlkost

    Der Produktauftritt wurde modernisiert

    Relaunch soll die Marke "Aviko" zukünftig frischer und dynamischer darstellen

    Al. Steenderen, 2. September. Um ihre Sortimente auf der Einzelhandelsschiene noch schneller umzuschlagen und die Drehzahlen für Kartoffelspezialitäten und Convenienceartikel weiter zu erhöhen, hat der zu 70 Prozent zur Cebeco-Handelsraad-Gruppe gehörende

    [3710 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 078

    Länder Report Südtirol Speck

    Markenspeck europaweit geschützt

    Südtirols Fleischverarbeiter haben ihre Kontrollverfahren neu gestaltet

    Al. Bozen, 15. April. Es reicht nicht, daß der Speck aus Südtirol kommt - er muß auch vorschriftsmäßig hergestellt werden, um die Südtiroler Schutzmarke tragen zu können, hatte Franz Senfter, Präsident des Konsortiums für die Förderung des Südtiroler Mark

    [4976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 075

    Länder Report Südtirol Obst

    Drei Marken mit Rückgrat

    Marienkäfer signalisieren Obst aus integriertem Anbau

    Al. Bozen, 15. April. Südtirols Apfelproduzenten verfügen über drei Markenzeichen, auf die sie große Stücke halten. Die Basis für die allgemeine grüne Schutzmarke mit dem stilisierten Ortler-Massiv und dem Schriftzug "Südtirol" wurde 1976 durch Landesgese

    [3497 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 070

    Länder Report Spanien Fleisch

    Zum Überschußland bei Fleisch geworden

    Spanien zählt seit kurzem zur Konkurrenz der klassischen Exporteure

    Al. Frankfurt, 12. Februar. Die aktuelle Situation der spanischen Fleischwirtschaft zeichnet sich dadurch aus, daß sich die Wurstwaren- und Schinkenproduktion in den vergangenen Jahren dynamisch und erfolgreich entwickelt hat. Auf der Herstellerseite sind

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 077

    Länder Report Italien Schinken

    Auf Wachstum nicht eingestellt

    Ghirardi will seine hohe Qualität halten

    Al. Langhirano, 21. August. Die Schinkenfabrik F.lli Ghirardi S.p.A. in Langhirano gehört mit ihrer Jahresproduktion von 40 000 Schinken eher zu den kleineren Unternehmen der vom Gesetzgeber zugelassenen Produktionszone für Parma-Schinken. Diese Größeno

    [2873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 084

    Länder Report Niederlande Obst und Gemüse

    Schmetterlinge signalisieren Umweltschonung

    Internationale AgroControl hat die Aufsicht über die Betriebe übernommen

    AL. Zoetermeer, 29. August. Seit 1991 kennzeichnen niederländische Obst- und Gemüsegärtner die Verpackungen ihrer Erzeugnisse mit einem Schmetterlings- Logo, wenn sie ihren Betrieb nach den Richtlinien für umweltbewußten Anbau (UBA) zu führen. Bislang wur

    [2112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 091

    Länder Report Südtirol Backwaren

    Waffeln für den Weltmarkt

    Aber im Logo zeigt Loacker ein Alpenpanorama

    Al. Ritten, 2. Mai. Obschon Waffelhersteller Loacker im 1 000 m hoch gelegenen Ritten seine Produkte weltweit verkauft, ist die Südtiroler Attitüde ein wichtiger Faktor für den Markenauftritt seiner Produkte geblieben. In Japan oder in den USA könne sich

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 090

    Länder Report Südtirol Obst und Gemüse

    Logo als Qualitätsversprechen

    Gütezeichen für Alpenapfel setzt sich durch

    Al. Bozen, 2. Mai. Der grüne Kreis mit der Bergsilhouette und dem Schriftzug "Südtirol" und ein Marienkäfer sind die äußeren Zeichen für herkunftskontrolliertes Obst aus der norditalienischen Provinz. Das Logo ist ein Qualitätszeichen und eine Schutzmarke

    [2115 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 034

    International

    Souvenirs,Souvenirs

    Marken-Artikel im Restaurant? Ein Nebenschauplatz unserer Branche, den in Deutschland erst wenige Gastronomen betreten haben. In den USA fließt über diesen Kanal bereits big Business. Der Verkauf von Nonfood-Produkten mit dem Logo des Restaurants bescher

    [13429 Zeichen] € 5,75