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    food service Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 036

    USA

    Tweens-Power

    Daß Kinder die Kunden von morgen sind und bei allen Promotions und markenbildenden Maßnahmen mit im Auge behalten werden sollten, ist Marketing-Binsenweisheit. Doch Kinder sind auch die Kunden von heute, und diese nicht minder banale Weisheit wird derzeit

    [10208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 070

    Länder Report Schleswig-Holstein Fleisch

    Wieder Ordnung im Sortiment

    Redlefsen entdeckt die Kids als einträgliche Kunden

    Al. Satrup, 5. November. Die Fleischwarenindustrie entdeckt die Kinder als Zielgruppe. Zur InterMeat hatten gleich mehrere Hersteller Würstchen für die Kids präsentiert. Wie allerdings aus Milch Würstchen gemacht werden können, wird bei H. Redlefsen in Sa

    [1819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 071

    Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

    Die Zielgruppe gut im Visier

    Kölln setzt auf die Stärke der eigenen Marke

    Al. Elmshorn, 5. November. Mit 69,6 Prozent Produktionsanteil sind Haferflocken stärkste Artikelgruppe im Sortiment der Köllnflockenwerke, Elmshorn. Weitere 20 Prozent entfallen auf Müsli. Aufgrund konsequenter Sortimentspolitik zeichnet sich das breite A

    [2380 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 015

    Analysen USA

    Wrap it, Baby!

    Keine Produktinnovation seit der Gourmet-Pizza hat in den vergangenen Jahren soviel Furore in der amerikanischen Gastronomie gemacht, kein Konzept seit Starbucks hat eine Kategorie ähnlich vehement explodieren lassen wie der jüngste Newcomer von der Westk

    [8428 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 030

    Hotelmarkt

    USA

    Heiße Zielgruppe für Business-Hotels:Kids

    Der Familienmarkt hat sich in den USA in den vergangenen vier, fünf Jahren zu einem der heißesten Marketingziele gemausert. Die Hotellerie investiert heftig in neue Objekte und Programme, die Familiengäste ansprechen und vor allem die Kids für sich einneh

    [7826 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 061

    Länder Report Schleswig-Holstein Süßwaren

    Auf Kundenwünsche eingehen

    Agilus flexibel mit martkgerechten Sortimenten

    Al. Flensburg, 30. November. Das Angbot straffen und sich auf Schnelldreher konzentrieren, um über kurze Sortimente zu langen Maschinenlaufzeiten und zu Kosteneinsparungen zu kommen - auf die Formel bringt Harry Berte, Verkaufsleiter der FDF Agilus Dragee

    [2199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 086

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleisch

    Marken für enge Segmente

    Stockmeyer schafft Luft in engen Märkten

    Al. Füchtorf, 12. Oktober. Wenn einem Wursthersteller die Absatzmenge jährlich um 3 Prozent abschmilzt, er aber kalkulatorisch nur bis zu einer bestimmten Qualitätslinie mit Preissenkungen gegensteuern will, muß er die entstehende Lücke mit neuen Sortimen

    [2153 Zeichen] € 5,75