Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 099

Länder Report Italien Pasta

Exportförderung auf Italienisch

Al. Offenbach, 16. September. Die förderungswürdigen Regionen Italiens können die Absatzförderung ihrer Produkte auf Auslandsmärkten selbst in die Hand nehmen. Ende Juli ging in Deutschland eine Informationskampagne zu Ende, die unter dem Titel "Showroom

[1327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 098

Länder Report Italien Pasta

Konzepte

Konzepte Den Dialog in Gang halten

Den Dialog in Gang halten

Al. Bologna, 16. September. Die Geschäftsidee, die vor neun Jahren ein Team von italienischen Marketingleuten aus dem Foodsektor zusammenbrachte, gründete auf dem Tatbestand, dass zwischen den Herstellern in Italien und den Abnehmern im Ausland in der Reg

[1887 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 086

Länder Report Niederlande Fleisch

Kurznachrichten

Zwei ganz neue Schulungspakete

Al. Frankfurt, 2. September. Die niederländische Wirtschaftsgruppen für Vieh, Fleisch und Eier (PVE) haben für die Ausbildung im Lebensmittelhandel und an den Berufsschulen zwei Schulungspakete herausgegeben, die sich ausschließlich mit den Themen Frische

[922 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 066

Länder Report Spanien

Internationale Messen locken Kunden

Alimentaria tritt neben Anuga und Sial - Semana Verde als Tor nach Übersee

Al. Barcelona, 12. Februar. Die spanischen Nahrungsmittelhersteller suchen für ihre Weine, für ihre Käsesorten und Schinken, für Konserven, Olivenöle, Backwaren und Fisch Partner auf den Auslandsmärkten. Das Absatzpotential im Inland ist ohnehin ausgeschö

[2968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 078

Service Anuga

Die Internationalität der Messe zählt

Ausländische Aussteller: Viele Gemeinschaftschauen meldeten erhöhte Beteiligung

Al./ha./rb. Köln, 16. Oktober. Die ausländischen Nahrungsmittelhersteller sehen in der internationalen Messelandschaft zur Anuga keine Alternative. Trotz einer wachsenden Zahl von Spezialmessen ist das Ausstellerinteresse an der Food-Biennale am Rhein ung

[7464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 079

Länder Report Italien Feinkost

Der bessere Weg ist oft die Feinkostschiene

Al. Nürnberg, 21. August. Haben italienische Spezialitäten, ausgesuchte Pasta-Produkte, Käse, Antipasti, exklusive Reissorten, Weine und luftgetrocknete Schinken im organisierten Einzelhandel Chancen? Richard Retsch ist Mitinhaber des Importunternehmens "

[1898 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 016

USA AKTUELL

Takeout-Boom: LEH kocht mit

Wenn irgendwo nennenswerte Bewegung ist in der amerikanischen Food- Szenerie, dann im Außer-Haus-Geschäft. Takeout heißt der unüberhörbare Schlachtruf, der alle wachtrommelt, die diesen Trend bisher verschlafen haben. Und neue Bewerber kommen aus allen Ec

[8724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Länder Report Berlin/Brandenburg

Schwerer Weg in die Handelsregale

Die Umsatzanteile ostdeutscher Produkte liegen im Westen noch unter ein Prozent

Al. Frankfurt, 5. Dezember. Viele ostdeutsche Produkte sind heute markt- und wettbewerbsfähig. Die vorgelegten Kennzahlen aus dem Ernährungsgewerbe lassen den Schluß zu, daß sich die Lebensmittelindustrie in den neuen Bundesländern stabilisiert und den Ab

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

Länder Report Italien

Positiver Absatztrend noch ungebremst

Deutschlandgeschäft trotz Kurskorrektur mit teilweise respektablen Zuwächsen

Al. Frankfurt, 17. Oktober. Die Sympatie der Deutschen gegenüber Italien, den Italienern und ihren Nahrungsmitteln ist nach wie vor ungebrochen. Allein der Blick auf die spektakuläre Zahl der Pizzerias, italienisch geführten Nobelrestaurants und Lebensmit

[4182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 086

Länder Report Niederlande Obst und Gemüse

Mehr Blumen im Einzelhandel verkauft

Discounter und Supermärkte stellen einen wichtigen Vertriebskanal

AL. Frankfurt, 29. August. Der Verkauf von Blumen und Pflanzen ist im Lebensmitteleinzelhandel längst etabliert. Trotz stagnierender Verbrauchszahlen von rund 180 DM pro Haushalt im Bundesdurchschnitt konnte der Lebensmittelhandel bei Schnittblumen und To

[2189 Zeichen] € 5,75

 
weiter