Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 073

Länder Report Schleswig-Holstein Süßwaren

Marke als Qualitätsaussage

Niederegger sieht beim Rohstoff keine Alternativen

Al. Lübeck, 4. November. Die Marke Niederegger Marzipan sei schlechthin eine Qualitätsaussage für jene Masse aus gerösteten Mandeln und Zucker, aus der die süßen Brote, Figuren, Torten und Medaillons geformt und gestaltet werden. "Wir machen keine Zweitqu

[1883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 068

Länder Report Schleswig-Holstein Fleisch

Feinkost, die von fröhlichen Schweinen kommt

Appelwarder Delikatessen Kate stellt ihr "Happy Pig-Farm"-Konzept vor

Al. Küren, 4. November. Knut Klüver, Inhaber der Appelwarder Spezialitätenkate bringt die große Resonanz auf seinen Anuga-Auftritt auf die recht selbstbewusste Formel: "Wenn der Einzelhandel etwas Besonderes für seine Wursttheken sucht, findet er es bei u

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 070

Länder Report Schleswig-Holstein Konserven

Gefragt sind Produktideen

Hawesta kündigt aktive Verkaufsförderung im Handel an

Al. Lübeck, 4. November. Die Hawesta Fischfeinkost GmbH, Lübeck-Schlutup hat auf der Anuga zwar einen respektablen Messeauftritt mit einem Sortiment von rund 50 Artikeln auf der Basis von Hering, Makrele, Lachs und Muscheln gezeigt, doch haben Fischkonser

[2460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 088

Länder Report Italien Wein

Prosecco aus der patentierten Thermosflasche

La Gioiosa erregt in der Branche Aufsehen mit doppelwandiger Cooler- Flasche

Al. Crocetta del Montello, 16. September. Die Weinkellerei La Gioiosa in Crocetta del Montello hat vor gut einem Jahr in Italien Aufsehen mit der Einführung einer doppelwandigen Cooler-Flasche erregt. In der Glaxa-Flasche werden ausschließlich Schaumweine

[3072 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 097

Länder Report Italien Pasta

Listungsgelder machen sich bezahlt

Werbegelder und Regalnischen sind Eintrittspreise in ein lukratives Geschäft

Al. Frankfurt, 16. September. Italiens Pastaproduzenten haben gelernt, dass es sich lohnt, an den deutschen Handel Listungsgelder und Werbekostenzuschüsse für die Aufnahme ihrer Produkte zu zahlen. Denn in deutschen Haushalten dominieren zwar immer noch K

[3650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 040

International

Dunkin' Donuts im Kaffeerausch

Noch vor zwei, drei Jahren wäre kaum jemand auf die Idee gekommen, einen Oldtimer wie Dunkin' Donuts als ernstzunehmenden Rivalen eines voranpreschenden Trendsetters wie Starbucks zu sehen. Doch das Bild hat sich gründlich geändert. Mit einer umfassenden

[8711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 069

Länder Report Schleswig-Holstein Fisch

Vertriebslinie gewechselt

Friesenkrone setzt vor allem auf Großverbrauch und C&C

Al. Marne, 5. November. Erfolgsgeheimnisse sind häufig nichts anderes als Normalität in pfiffiger Präsentation. Seit nahezu hundert Jahren geht Friesenkrone Fischfeinkost aus Marne an der Nordseeküste mit Fisch, genau gesagt mit Hering, um. Die Verarbeite

[2900 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 034

KaffeeBars

Coffee-Bars: Da ist jede Menge Dampf drin!

Mit einer Dynamik, von der andere gastronomische Segmente nur träumen können, rollt die Woge der Coffee-Bars über den nordamerikanischen Kontinent. Und deutliche Indizien lassen bereits erkennen, daß die Welle in andere Teile der Welt hinüberschwappt. In

[9314 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 016

Pizza Special

Die Stücke werden kleiner

Es ist nicht zu übersehen, daß sich der Pizzamarkt der USA der Sättigungsgrenze nähert. Seit zwei Jahren bewegen sich die Verkaufszahlen nur mäßig nach vorne, und für dieses Jahr wird gerade noch ein Wachstum von 2 bis 2,5 % erwartet. Der Wettbewerb ist a

[11196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 074

Länder Report Italien Molkereiprodukte

Vom Käsehappen bis zur abgepackten Stückware

Parmareggio verarbeitet im Jahr eine halbe Million Käselaibe

Al. Reggio Emilia, 21. August. Die Parmareggio S.p.A. in Reggio Emilia zählt mit einem Jahresumsatz von 100 Mrd. Lit. zu Italiens größten Käsekonfektionären und -händlern. Das Kapital des Unternehmens ist zu 85 Prozent im Besitz der französischen Entremon

[2960 Zeichen] € 5,75

 
weiter