Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 130

Fashion Maschenmode

Mamut

Aufbruch in die Moderne

Mit den Kindern kam der Wandel: Peu à peu verjüngen sich Auftritt und Erscheinungsbild von Mamut, Feldkirchen. Die junge Generation im Unternehmen der Familien Braun und Hübner geht dabei sanft vor. Leise verschwand der assoziationsreiche Mammut-Tierkörpe

[1254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 137

Fashion Maschenmode

Hoffmann

Mehr als Jacken

Hoffmann, Heinsberg, ist vor allem bekannt als Anbieter von Strickjacken. Darüber hinaus aber bietet der Spezialist Programme, die sich an modischen Trends orientieren. Diese Saison handelt es sich dabei um leichten Glanz in einer Viskose-Mischung. Biesen

[471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 131

Fashion Maschenmode

Frapp

Konzentration in Preis und Produkt

Ein neuer Messe-Auftritt soll allen Kunden signalisieren, daß Frapp, Sindelfingen, mit einer modifizierten Ausrichtung der Kollektion an den Markt herantritt. "Wir konzentrieren uns", sagt Geschäftsführer Klaus-Dieter Bründel. "Wir kehren zurück zu Strick

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 131

Fashion Maschenmode

Kernkompetenz mit Konzept

ir wollen unsere Kernkompetenz Strick/Shirt stärker herausstellen als in der Vergangenheit", sagt Geschäftsführer Christoph Höynck über seine Ziele mit Lecomte, Lüneburg. Die Kollektion wurde in acht Farbgruppen angelegt, die sich harmonisch aneinanderfüg

[878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 133

Fashion Maschenmode

Monari

Blazerfreie Zone

"Wir machen keinen einzigen Blazer", sagt Anne Böing über die neue Monari- Kollektion. "Die Casualisierung schreitet voran, und ich sehe darin für uns eine ganz große Freiheit. Das paßt zu Strick und zu uns." Stattdessen gibt es legere Blusenjacken, Blous

[723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 132

Fashion Maschenmode

Born to be

Strick pur für jede Figur

Nach der Premiere während der vergangenen CPD präsentiert sich Born to be, Dingelstädt, jetzt zur Early Strick in der zweiten Saison. Es handelt sich dabei um eine reine Strick-Kollektion, die rund 100 miteinander kombinierbare Ober- und Unterteile sowie

[1103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 130

Fashion Maschenmode

Betty Barclay

Eindeutiges Mode-Statement

"Wir wollen modern sein." So klar formuliert Fashion Manager Johannes Rheinboldt die Neu-Ausrichtung der Strickkollektion von Betty Barclay. Ebenso klar finden sich in der über 400 Teile beinhaltenden Kollektion alle Tendenzthemen - vom Farbspiel in grobg

[1719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 127

Fashion Maschenmode

Up to date mit Poools-Effekten

p-dates" heißt ein neues Angebot von Poools, Mülheim: Eine Gruppe einzelner Pullover und Jacken in Viskose-Mischung, die zu allen Farbthemen der Kollektion passen und weitere aktuelle Farben berücksichtigen. Dabei handelt es sich nicht um Basics, sondern

[906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 126

Fashion Maschenmode

Oui Edition

Ein Kind der Leidenschaft

as jüngste Mitglied der Oui-Kollektionsfamilie hat kürzlich die Welt der Mode betreten und wird sich der breiten Öffentlichkeit erstmals zur Early Strick präsentieren. Gezeugt wurde Oui Edition aus Leidenschaft am Stricken: "Wir zeigen hochmodische, stric

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 182

Fashion Damenmode

Roberto Sarto

Drei Segmente für drei Frauen

er neue Messe-Auftritt von Roberto Sarto, Neuss, soll die Idee auf einen Blick erkennbar machen: eine Kollektion - drei Segmente. Der niederländische Maschen-Spezialist im gepflegten Genre tritt künftig mit drei Sub-Labels an, die sich an drei Kunden-Type

[1239 Zeichen] € 5,75

 
weiter