Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 068

    Länder Report Italien Wein

    Wachstum bei Flaschenweinen

    Originalabfüllungen verkaufen sich leichter

    Al. Frankfurt, 21. August. Zu zwei italienischen Produktgruppen aus dem agrarischen Bereich haben die Deutschen eine besonders hohe traditionelle Bindung. Das eine ist der Sektor Obst, Gemüse und Zitrusfrüchte. Hier gehen rund die Hälfte der italienischen

    [2340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 090

    Länder Report Südtirol Obst

    Selbstbewußte Organisation

    VOG, ESO und Vi.P arbeiten eng zusammen

    Al. Frankfurt, 17. April. Die Südtiroler Obstproduktion ist zu 85 Prozent genossenschaftlich und nur zu 15 Prozent privatwirtschaftlich organisiert. In den genossenschaftlichen Bereich teilen sich der Verband der Südtiroler Obstgenossenschaften VOG (Markt

    [3757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 089

    Länder Report Südtirol Obst

    Zweitmarke für preisbewußtes Segment

    Obstvermarkter passen sich den Marktgegebenheiten an

    Al. Bozen, 17. April. Für die kommende Saison werden der Verband der Südtiroler Obstgenossenschaften VOG, Bozen, und die ebenfalls in Bozen ansässige Erzeugerorganisation für Südtiroler Obst ESO gemeinsam eine Doppelstrategie im Auslandsgeschäft testen un

    [3104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

    Länder Report Italien

    Positiver Absatztrend noch ungebremst

    Deutschlandgeschäft trotz Kurskorrektur mit teilweise respektablen Zuwächsen

    Al. Frankfurt, 17. Oktober. Die Sympatie der Deutschen gegenüber Italien, den Italienern und ihren Nahrungsmitteln ist nach wie vor ungebrochen. Allein der Blick auf die spektakuläre Zahl der Pizzerias, italienisch geführten Nobelrestaurants und Lebensmit

    [4182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 111

    Länder Report Italien Pasta

    Pasta Rana setzt auf Frische

    Al. San G. Lupatonto, 17. Oktober. Pastaproduzent Giovanni Rana in San G. Lupatonto stellt frische Pasta im Premiumsegment her. Er hat vor zwei Jahren mit dem Export begonnen und will mittelfristig den Verbrauchern auf den Auslandsmärkten die Vorteile fri

    [1071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 092

    Länder Report Italien Wein

    Beim Export auf das richtige Pferd setzen

    Gesucht sind die passenden Vertriebswege für die Märkte nördlich der Alpen

    Al. Frankfurt, 17. Oktober. Über den erfolgreichen Absatz eines Rohprodukts entscheiden sein Image und sein Vertriebskonzept. Die Weinvermarktung macht von der Regel keine Ausnahme. Im Gegenteil. Imageprobleme hat der italienische Wein am deutschen Markt

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 062

    Länder Report Italien

    Der alte Bonus reicht nicht mehr aus

    Italiens Anbieter haben inzwischen die Antwort auf das Problem gefunden

    Al. Frankfurt, 22. Juni. Die hohe Affinität der Deutschen zu Italien ist sprichwörtlich. Selbst Altmeister Goethe hatte es sich angelegen sein lassen, den damals noch strapaziösen Weg über die Alpen zu nehmen und seine Erlebnisse ausführlich in der "Itali

    [2143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 075

    Länder Report Italien Pasta

    Pasta ist mehr als nur eine Beilage

    Überroportionale Zuwächse bei den italienischen Nudelsorten

    Al. Düsseldorf, 22. Juni. Schon seit geraumer Zeit sind Teigwaren nicht mehr nur Beilage auf deutschen Tellern, sondern sie avancieren mehr und mehr zu Vor- und Hauptgerichten. Das meldet das Italienische Institut für Außenhandel (I.C.E. in Düsseldorf). D

    [3690 Zeichen] € 5,75