Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 072

    Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

    Preisleistung ist wichtiger

    Brüggen zeigt erste Ansätze für Markenstrategie

    Al. Lübeck, 4. November. Wer sich entschlossen hat, seine Geschäfte im Preis- eingangsbereich zu machen, verzichtet auf manches, was die Mitbewerber sich mit viel Geld erkaufen müssen. Die Frage ist nur, ob es sich da noch um einen wirklichen Verzicht h

    [2797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 070

    Länder Report Schleswig-Holstein Konserven

    Sortiment wurde vergrößert

    Kühne übernimmt Vertrieb von Kikkoman

    Al. Köln, 4. November. Für Überraschungen hatte die Carl Kühne KG zur Anuga am Messestand dadurch gesorgt, dass in Gesprächen beiläufig mitgeteilt wurde, das Unternehmen werde ab Januar 2000 den Vertrieb für die Handelsprodukte der Kikkoman Trading Europe

    [1992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 068

    Länder Report Schleswig-Holstein Fleisch

    Zum marktorientierten Anbieter umgebaut

    Kuhlke gestaltet seine wesentlichen Vertriebsbereiche zu Profitzentren um

    Al. Lübeck, 4. November. Wenn ein mittelständisches Fleischwarenunternehmen als Familienbetrieb in der vierten Generation von einem produktionsorientierten Unternehmen zum marktorientierten Anbieter umgebaut werden soll, gibt es zwangsläufig Reibungsverlu

    [3649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 068

    Länder Report Schleswig-Holstein Fisch

    Mit Lachs und Convenience

    Hawesta bringt Bewegung in stagnierende Sortimente

    Al. Lübeck-Schlutrup, 5. November. Wenn traditionelle Konservensortimente nur noch wenig Innovationspotential haben, ist guter Rat meist teuer. Hawesta Feinkost GmbH in Lübeck-Schlutrup, mit rund 40 Prozent Marktanteil Marktführer bei Fischdauerkonserven

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 070

    Länder Report Schleswig-Holstein Fleisch

    Erasco erweitert Marktposition

    Al. Lübeck, 5. November. Wie aus dem Unternehmen verlautet, haben eine Reihe von Produktneuheiten und Verbesserungen von Top-Sellern dazu beigetragen, daß der Konservenhersteller Erasco GmbH, Lübeck, seine Marktführerschaft in der Kategorie Suppen und Ein

    [724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 071

    Länder Report Schleswig-Holstein

    Konsequenter Markenauftritt

    Schwartaus "Premiere" fällt keineswegs ins Wasser

    Al. Bad Schwartau, 5. November. Regional geprägte Markenauftritte können durchaus auch national angebotenen Sortimenten zu höherer Absatzleistung verhelfen. Wenn Konfitürenhersteller Schwartauer Werke in Bad Schwartau auf den Etiketten seiner stärksten Pr

    [2406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 059

    Länder Report Schleswig-Holstein Konserven

    Convenience in Brick-Packung

    Erasco überrascht mit Neuheit bei Fertiggerichten

    Al. Lübeck, 30. November. Weder Preisnachlässe im bestehenden Sortiment noch Anpassung durch rezeptorische Veränderungen gehören zu den strategischen Überlegungen im Management der Erasco GmbH, Lübeck. Der Marktführer im Bereich Naßfertiggerichte hat sich

    [2729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 057

    Länder Report Schleswig-Holstein

    Eigenständig in Produkt und Packungsdesign

    Al. Lübeck, 30. November. Mit fünf Fisch-Cocktails auf Heringsbasis bringt Hawesta Feinkost GmbH, Lübeck, unter der Dachmarke "Fischzeit" eine längst fällige Neuheit in den vor sich hindümpelnden Markt für Fischkonserven. Eigenständig wie die Produkte - S

    [804 Zeichen] € 5,75