Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 080

    Länder Report Südtirol Speck

    Werk in Betrieb genommen

    Jetzt muß Recla seine höheren Kapazitäten auslasten

    Al. Schlanders, 15. April. Der neue Recla-Betrieb in Schlanders hat die Jahreskapazität des Schinkenherstellers nach Angaben von Marketing- und Verkaufsleiter Dr. Paul Jörg auf 1 Mio. Hammen gesteigert. Das Potential sei allerdings erst zu rund 26 Prozent

    [2624 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 069

    Länder Report Südtirol Speck

    Verbesserte Strukturen

    Reclas neues Werk in Schlanders geht in Betrieb

    Al. Schlanders, 8. April. Mit einem Umsatz von umgerechnet 46 Mio. DM (+12 %) zählt sich die Ortlerland Recla GmbH in Schlanders zu den drei größten Herstellern von Südtiroler Markenspeck. Rund die Hälfte wird nach Angaben von Marketingleiter Dr. Paul Jör

    [2550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 077

    Länder Report Italien Schinken

    Zwei Marken mit Qualitätsgarantie

    Al. Schlanders, 21. August. Neben ihrer traditionellen Hausmarke "Ortler Land", die für hochwertige Südtiroler Fleischwaren steht, will die Recla GmbH in Schlanders jetzt die Marke "Villa Bianca" für ausgesuchte Produkte aus den übrigen italienischen Prov

    [1422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 085

    Länder Report Südtirol Fleischwaren

    Reifekapazität erweitert

    Neues Recla-Werk kurz vor der Fertigstellung

    Al. Schlanders, 17. April. Die beiden Betriebe der Recla GmbH in Schlanders und Tschars sind Ende Februar nach ISO 9002 zertifiziert worden. Damit konnte der Fleischverarbeiter unter Beweis stellen, daß in beiden Werken nach den Prinzipien einer Qualitäts

    [2880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 086

    Länder Report Südtirol Speck

    Markenwechsel und neues Angebotskonzept

    Aus "Ortler-Speck" wurde zur Anuga die Marke "Ortler-Land"

    Al. Schlanders, 2. Mai. Der Markenwechsel fand im letzten Jahr statt. Aus "Ortler-Speck" wurde "Ortler-Land". Die Namensänderung wurde zur Anuga vorgestellt und, wie nicht anders zu erwarten, vom Publikum aufgenommen. Der Grund für die kleine, aber doch e

    [2204 Zeichen] € 5,75