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    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 003

    Seite Drei

    Young Business und Marktforschung

    bb. Frankfurt, 19. August. Die Rolle der Marktforschung wird angsichts immer differenzierterer Zielgruppen und zunehmend individualisierter Kundenbedürfnisse für Handel und Industrie immer wichtiger. Generelle Erkenntnisse müssen für einzelne operative Au

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Young Business und Marktforschung

    bb. Frankfurt, 8. Juli. Die Rolle der Marktforschung wird angesichts immer differenzierterer Zielgruppen und zunehmend individualisierter Kundenbedürfnisse für Handel und Industrie immer wichtiger. Generelle Erkenntnisse müssen für einzelne operative Aufg

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 040

    Journal Kooperation

    Die Kategorie meistern

    KSA vermarktet Henkels Cat

    Mit dem "Cat#Master" stellt Henkel seinen Handelskunden ein Tool zur Verfügung, das Warengruppen- Strategien auf Vertriebskanal- und Kundenebene steuern kann. Über die Unternehmensberatung Kurt Salmon Associates wird das Produkt jetzt breit vertrieben. Ei

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 048

    Journal Kooperation

    Lever setzt auf eigene CM-Tools

    Categorizer, Rangefinder und Promotion Optimizer wirken zusammen

    Für die Unilever-Tochter Lever gehört Category Management bereits zum Alltag. Daten, Knowhow, die Tools und die Teams sind auf diese Aufgabe hin zugeschnitten. Stefan Jensen leitet die Business Unit Fabrics bei Lever, Hamburg. In dieser Funktion ist er

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 014

    Industrie

    Marken können sich behaupten

    Handelsmarken wachsen hauptsächlich im Discount-Bereich

    bb. Frankfurt, 21. März. Trotz anderslautender Prognosen haben sich die Handelsmarken im konjunkturschwachen Jahr 1995 langsam entwickelt und sind nur in den Discountmärkten gewachsen. Das ist das Ergebnis einer GfK-Studie, die im Auftrag der GEM-Gesell

    [2496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Handelsmarken werden überschätzt

    bb. Frankfurt, 21. März. Dr. Wolfgang Majer, Vorsitzender der GEM- Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., sieht die Stellung des Markenartikels ungefährdet. Vor dem Hintergrund der schwachen Konjunktur und Veröffentlichungen, die den Tod des

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