Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 041

    Journal Kooperation

    Der Verbraucher weiß, was er will

    Glendinning Consultants untersuchen Warengruppen aus Kundensicht

    Schwachpunkt bisherigen Category Managements ist für die Glendinning Consultants die falsche Sicht auf die Warengruppe. Erst eine kundenorientierte Segmentierung und Plazierung bringt den gewünschten Erfolg. "Der Verbraucher geht nicht ins Geschäft mit

    [10908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Young Business an der Schnittstelle

    bb. Frankfurt, 10. September. Die Schnittstelle, an der sich die Interessen der Industrie und des Handels treffen, ist der Point of Sale. Im Rahmen von ECR und Category Management Aktivitäten rückt der Verbraucher in den Mittelpunkt des Interesses und das

    [962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Young Business an der Schnittstelle

    bb. Frankfurt, 13. August. Die Schnittstelle, an der sich die Interessen der Industrie und des Handels treffen, ist der Point of Sale. Im Rahmen von ECR und Category Management Aktivitäten rückt der Verbraucher in den Mittelpunkt des Interesses und das Ma

    [979 Zeichen] € 5,75