Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Regenbogen-Raststätten tanken neue Werbepower

    Bonn Über 160 Tankshops im Regenbogen-Look gibt es schon, und es sollen immer mehr werden. Grund genug für das Bonner Unternehmen Tank & Rast AG, eine Werbekampagne zu starten. Ab sofort machen Anzeigen in auflagenstarkten Titeln wie Stern und Focus sowie

    [434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Auch Bauer entdeckt den probiotischen Joghurt

    WASSERBURG Nach Nestlíe, Südmilch, Danone, Ehrmann ist jetzt auch Bauer auf den probiotischen Trend im Joghurtmarkt ausgesprungen. "Pro Biotic plus Oligofructose" heißt der Joghurt der J. Bauer KG, Wasserburg/Inn, der noch mehr Wirkung verspricht als die

    [429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    OWM diskutiert Werbe-Zukunft

    Entwicklungen bei Medien, Agenturen und Werbetreibenden

    WIESBADEN Zum zweiten Mal möchte die Organisaton Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit Entscheidungsträgern ein aktuelles Thema diskutieren: Entwicklungen im Dreieck Medien-Agenturen-Werbetreibende. Entscheidungsträger aus Politik, Verwaltung, Med

    [1239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Reynolds schickt Reyno Lights auf Verjüngungskur

    KÖLN Mit einer großangelegten Printkampagne will die R. J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, ihre Leichtzigarette Reyno Lights relaunchen. Ziel der Kampagne ist es, die Marke sowohl zu verjüngen als auch zu modernisieren und die Marktführerschaft im Menthol-Li

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Lee und Mars starten mit erster Cross- Promotion

    KÖLN Unter dem Motto "Win the Original" gehen derzeit die zwei amerikanischen Markenartikler Lee und Mars eine Partnerschaft ein. Mit einem Leporello, der den Mars-5- packs und den Mars-Minibeuteln beiliegt, sollen Verbraucher zur Teilnahme an dem Gewinns

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower im Joghurt- Markt

    Ehrmann bringt Daily Fit / Danone geht mit Actimell in TV

    OBERSCHÖNEGG / MÜNCHEN Zum Jahreswechsel verzeichnet der probiotische Joghurt-Markt viel Bewegung. Mitte Januar bringt das Allgäuer Unternehmen Ehrmann AG das Produkt Daily Fit auf den Markt. Und das Münchener Unternehmen Danone geht für ihren Joghurt-Dri

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Gel-Konsistenz für das Waschmittel Persil

    DÜSSELDORF Die Henkel Waschmittel GmbH will mit dem neuen Persil Kraft- und Colorgel weitere Erfolge auf dem Flüssigsegment des Waschmittelmarktes erzielen. Henkel verspricht doppelten Einsatz des Gels: die Vorbehandlung und starke Waschkraft. Derzeit läu

    [440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    50 Millionen-Etat für neuen Coca- Cola-Softdrink Surge

    ATLANTA Mindestens 50 Millionen Dollar will sich Coca-Cola USA nach brancheninternen Aussagen die Einführungskampagne ihres neuen Softdrinks "Surge" kosten lassen. Pünktlich zum Super-Bowl-Endspiel der National Football League (NFL) am 26. Januar in New O

    [815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Österreich rührt Werbetrommel

    ÖW konzipiert erste Winterkampagne speziell für Jugendliche

    WIEN Mit einer speziell an Jugendliche und Junggebliebene gerichteten Winterkampagne "The Mountains of Austria" wirbt die Österreich-Werbung ÖW für Österreichs Ski- Pisten .Mit einer rund sieben Millionen Mark schweren Kampagne wendet sich die ÖW erstmali

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Juno-Kampagne will die Lust am Kochen steigern

    HERBORN-BURG Die Elektrolux-Juno Küchentechnik GmbH startet in diesem Monat ihre neue Printkampagne. In Titeln wie "Bunte", "Brigitte", "Bild der Frau", "TV Today" und "Das Beste" werden vier verschiedene Motive mit den Headlines "Juno. You know", "Dinner

    [514 Zeichen] € 5,75