Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Die Großen drängen in die Nische

    bb. Frankfurt, 10. Juni. Während die Universalwaschmittel einen preisbedingten Rückgang zu verkraften haben, gibt es in Randbereichen des Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelmarktes noch zweistellige Wachstumsraten. Kein Wunder, daß sich die großen Anbieter

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 001

    Industrie

    Punktlandung für Pampers

    bb. Wiesbaden, 5. Februar. Procter & Gamble Trade Marketing Manager Karim Derouiche übergibt Agenturchef Markus Kirchner die Schlüssel für die bisher größte P & G Merchandising Aktion. 150 Mitarbeiter werden mit den Pampers- Autos in den kommenden fünf Wo

    [516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 018

    Journal Magazin

    Pampers Unisex

    Kehrtwende zum noch Besseren

    Das Produkt Pampers Boys & Girls wird es bald nicht mehr geben. Eine Windel für alle, kurz: Unisex, ist jetzt wieder angesagt. Ein neuer Marketing- Gag, eine effiziente Produkteinführung oder eine Sortimentsstraffung oder alles auf einmal? Procter & Gambl

    [3366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Procter & Gamble wirbt für neue Always Ultra Nacht

    SCHWALBACH Mit dem TV-Spot "Früher/Heute" wirbt Procter & Gamble, Schwalbach, für die neue Damenbinde Always Ultra Nacht. Dieses Produkt verspricht den besten Schutz, den es von Always Ultra jemals gab, heißt es. Ergänzt durch die Always Ultra Nacht beste

    [581 Zeichen] € 5,75