Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 038

    Journal Marketing und Märkte

    Alles, was das Herz begehrt

    New York bietet für alle Schichten Food-Konzepte - Fast an jeder Ecke

    In der US-Metropole New York braucht man die Stichworte Meal Solutions oder Home Meal Replacement nicht zu erwähnen. Entsprechende Angebote gehören schon lange zum Standard gehobener Feinkostspezialisten sowie der unzähligen "Deli"-Cornerstores. Die Sta

    [9862 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 032

    Journal Vertriebskonzept

    Zwischen Vision und Pragmatismus

    Ein neuer Supermarkttyp des belgischen Filialisten Delhaize Le Lion / Von Bernd Biehl

    Den "Supermarkt von morgen" nennt das belgische Handelsunternehmen Delhaize Le Lion offiziell den neuen Markt Roodebeek in Woluwe-St- Lambert bei Brüssel. Die ehrgeizigen Planer haben die modernen Sortimentsteile wie Convenience und Instore-Food verbunden

    [10927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Sortimentswelten für die Welt

    Tesco Extra Store in Pitsea inszeniert Warengruppen auf der Großfläche

    Seit einem Jahr betreibt Tesco sein erstes SB-Warenhaus mit einem umfangreichen Nonfood-Anteil in Pitsea, nordöstlich von London. Der Auftritt schlug ein, die britischen Kunden lernen, mit der Sortimentsbreite umzugehen und alles unter einem Dach einzukau

    [6335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Pfannkuch in Erfurt

    Wegen Überfüllung geschlossen

    Pfannkuch hat sich im Basement des gerade fertiggestellten Kaufhauses Breuninger in Erfurt eingemietet und präsentiert sich, wie es sich für eine standesgemäße Lebensmittelabteilung in einem anspruchsvollen Kaufhaus gehört, als "besonderer Supermarkt" zur

    [3582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Albert Heijns neuer Prototyp

    bb. Frankfurt, 2. Oktober. Das niederländische Handelsunternehmen Albert Heijn ist bekannt für seine Offenheit gegenüber Innovationen in den Supermärkten. Die verschiedensten Neuerungen, sei es technischer Art oder auch neue, auf moderne Verbraucher ausge

    [940 Zeichen] € 5,75