Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 040

Journal Kooperation

Es mangelt an Überzeugung

Kurt Salmon Associates sehen kritische Felder bei der ECR-Umsetzung

Neben der offiziellen Propagierung von ECR als Erfolgskonzept sind weiterhin sehr viele kritische Stimmen zu hören. Nicht nur in Deutschland, auch in anderen europäischen Ländern. Die Beratungsfirma Kurt Salmon Associates (KSA) hat die Kritikpunkte gesamm

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Zusammenarbeit optimiert den Handlungsbedarf

Handel und Industrie berichten über ihre Erfahrungen mit kooperativer Logistik und Marketing

juh./bb. Frankfurt, 2. Juli. Um die Geschäftsbeziehungen zwischen Industrie und Handel innerhalb der Wertschöpfungskette zu optimieren, kooperieren immer mehr Handels- und Industrieunternehmen. Über ihre Erfahrungen berichteten sie vergangene Woche auf de

[4982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 026

Unternehmen

Diakonie-Aktion wirbt für Liebe ohne Prozente

Diakonie Düsseldorf thematisiert soziale Brennpunkte und warnt vor materiellem Denken

Düsseldorf Mit Großplakaten, die ein riesiges Prozentzeichen unter dem Titel "Zeichen der Liebe" zeigen, will die Diakonie Düsseldorf auf soziale Brennpunkte aufmerksam machen und vor dem Verlust von Menschlichkeit und Liebe warnen. Daß Geld nicht alles

[1941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Regenbogen-Raststätten tanken neue Werbepower

Bonn Über 160 Tankshops im Regenbogen-Look gibt es schon, und es sollen immer mehr werden. Grund genug für das Bonner Unternehmen Tank & Rast AG, eine Werbekampagne zu starten. Ab sofort machen Anzeigen in auflagenstarkten Titeln wie Stern und Focus sowie

[434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Marke Fa bekommt fruchtig-frischen Zuwachs

Düsseldorf Die Schwarzkopf & Henkel Cosmetics GmbH, Düsseldorf, will das Jahr 1997 zu einem besonderen Jahr für die Marke Fa werden lassen. Neben der Einführung von Fa Body Splash, einer neuen Generation von Körperpflegeprodukten, soll nun auch Fa The Spi

[807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 025

Unternehmen

Peugeot setzt im neuen Auftritt auf kleinen Flirt

SAARBRÜCKEN Die Peugeot Talbot Deutschland GmbH, Saarbrücken, läßt in der neuen Peugeot-106-Kampagne das Männermodel Marc van der Loo mit Kelsey Oldershow flirten, die im Besitz eines türkisen Peugeots ist. "Laut einem Männermagazin das Beste, was ich in

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

Unternehmen

Unkontrollierter Genuß mit Vitalis-Müsli von Dr. Oetker

BIELEFELD Mit der neuen Vitalis TV-Kampagne will die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG ihren ersten internationalen Markenauftritt feiern. Geschaltet wird der Spot mit dem Claim "unkontrollierter Genuß aus kontrolliertem Vertragsanbau" in Deutschland, I

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marketing-Preis Ost wird an Bruno Banani verliehen

DÜSSELDORF Die Deutsche Marketing-Vereinigung e. V., Düsseldorf, wird dem Mittelbacher Wäscheproduzenten Bruno Banani im Rahmen der Leipziger Mode-Messe die Marketing-Auszeichnung Ostdeutschland 1997 verleihen. Die Jury würdigt damit die Entwicklung und d

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Merck will Grippeprobleme auf einfache Art lösen

DARMSTADT Die Merck Produkte Vertriebsgesellschaft & Co, Darmstadt, will mit "Ilvico Grippal" eine unkomplizierte Lösung gegen Grippeschmerz und Fieber vorstellen. Tablettenschlucken ist passíe, denn Ilvico Grippal zergeht auf der Zunge. Die Produkteinfüh

[446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Neue Gel-Konsistenz für das Waschmittel Persil

DÜSSELDORF Die Henkel Waschmittel GmbH will mit dem neuen Persil Kraft- und Colorgel weitere Erfolge auf dem Flüssigsegment des Waschmittelmarktes erzielen. Henkel verspricht doppelten Einsatz des Gels: die Vorbehandlung und starke Waschkraft. Derzeit läu

[440 Zeichen] € 5,75

 
weiter