Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 038

    Journal Kooperation

    "Absatz vom PoS aus steuern"

    Hans W. Eils, Time Marketing, über mangelhafte ECR-Steuerung

    Hans W. Eils, Partner der Absatzberatung Time Marketing, kritisiert bei den ECR-Projekten, daß sie oft zu wenig zielführend angegangen werden. Es werde geplant, was nicht gesteuert werden kann, und wo gesteuert werden muß, wird nicht geplant. Der PoS als

    [12706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 030

    Journal Kooperation

    Kondition oder Kooperation

    Time Marketing befragte Markenhersteller nach dem ECR-Status

    Die deutschen Lebensmittelhersteller sind beim Modethema ECR nach wie vor skeptisch. Die Risiken, die in der propagierten engeren Zusammenarbeit mit dem Handel liegen, werden unvermindert groß eingeschätzt. Time Marketing befragte 101 Lieferanten des Lebe

    [5787 Zeichen] € 5,75