Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 014

    Industrie

    Marken können sich behaupten

    Handelsmarken wachsen hauptsächlich im Discount-Bereich

    bb. Frankfurt, 21. März. Trotz anderslautender Prognosen haben sich die Handelsmarken im konjunkturschwachen Jahr 1995 langsam entwickelt und sind nur in den Discountmärkten gewachsen. Das ist das Ergebnis einer GfK-Studie, die im Auftrag der GEM-Gesell

    [2496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Handelsmarken werden überschätzt

    bb. Frankfurt, 21. März. Dr. Wolfgang Majer, Vorsitzender der GEM- Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., sieht die Stellung des Markenartikels ungefährdet. Vor dem Hintergrund der schwachen Konjunktur und Veröffentlichungen, die den Tod des

    [932 Zeichen] € 5,75