Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 071

    Business Industrie

    Turnover startet Marketing-Kampagne

    Erstmals ein einheitlicher europäischer Auftritt

    Mit der Auslieferung Herbst 1999 im Juli/August tritt die zur niederländischen Secon-Gruppe gehörende Modern Woman-Linie Turnover erstmals mit einer europaweit angelegten Marketing-Kampagne an. Der Slogan "It seems so simple" zielt auf den unkomplizierten

    [2175 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 108

    Industrie

    Gardeur

    Botschaften

    Gardeur in Mönchengladbach investiert weiter in die Marke: Durch Verbraucherwerbung in den Zeitschriften Stern, Spiegel und Brigitte mit dem Slogan "Irgendwann ist es Gardeur" (ein typisches Plakatmotiv oben), über Sport-Sponsoring, beispielsweise als off

    [498 Zeichen] € 5,75