Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 071

    Business Industrie

    Auf Music-Tour

    Promotion für Cotton USA in Europa

    Die jüngste Promotionaktion des Cotton Council International, die Cotton USA Music-Tour '99, läuft ab Juni. Zu den Pop-Sängern, die durch Europa touren und am Rande für Baumwollkleidung mit mehr als 50 Prozent Anteil amerikanischer Baumwolle werben, gehör

    [1008 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 066

    Business Industrie

    Gardeur-Fenster auf Reisen

    Gardeur, Mönchengladbach, konzentriert in diesem Jahr seine Werbeaktivitäten auf Aktionen mit dem Handel. In diesem Frühjahr ist man mit Handels-Events gestartet, die ab September 1999 fortgesetzt werden. Unter dem Motto "Ein Schaufenster geht auf Reise

    [785 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

    Industrie

    Dim-Rosy

    POS-Aktionen für alle drei Marken

    bd Düsseldorf - Der Dessous-Spezialist Dim-Rosy, Düsseldorf, mit den Labels Dim, Rosy und neuerdings Rien Lingerie setzt auf Partner-Promotion- Konzepte. Gut 20% des Umsatzes sollen 1999 in die Werbung gehen, davon etwa 80% in POS-Aktionen, so Managing Di

    [1471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 078

    Industrie

    The H.D.Lee: Marketingmaßnahmen haben gegriffen

    Schub kam im 3. Quartal

    bd Köln - Bei der H.D.Lee GmbH wirkten sich die Marketing-Aktivitäten des 2. Halbjahres 1995 positiv ab dem 3.Quartal aus. Zielvorgabe aller Aktivitäten des zweiten Halbjahres war die Steigerung des Marktanteils, Marktführerschaft für Girls Jeans und im

    [3269 Zeichen] € 5,75