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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 090

    Business Messen

    Asienstrategie der Igedo Company

    Neue Standorte, neue Standbaukonzepte und reduzierte Preise

    Die Igedo Company, Düsseldorf, bietet bei ihren asiatischen Aktivitäten Europe Selection (seit 1995), Dessous China (seit 1996) und Fashion China (seit 1999) Neuheiten an. Die Europe Selection in Hongkong (DOB, HAKA, KOB, Body/Beachwear, Accessoires) wird

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

    News

    Cartoon baut auf seine Stärken

    Wäsche-Linien Cartoon und Triangle werden vorerst eingestellt

    Die Düsseldorfer Cartoon Triangle Group konzentriert sich bei ihren beiden Kollektionen Cartoon (feminine DOB) und Triangle (sportliche DOB) auf ihre Stärken. Die Konsequenz: Vorläufige Einstellung der Wäsche-Linien in beiden Kollektionen und bei Triangle

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 075

    Industrie

    Aubade: Werbebudget verdoppelt, Konzentration auf den Fachhandel

    Zahl deutscher Kunden soll wachsen

    bd Brüggen - Die Texdis GmbH in Brüggen plant für die französische Lingerie-Marke Aubade den Ausbau des Kundenkreises auf dem deutschen Markt. Bisher hat das Unternehmen in Deutschland rund 800 Kunden, vor allem im Fachhandel. Jetzt sollen der Key Accou

    [3168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 074

    Industrie

    Turnover: Drei neue Segmente arrondieren die Stammlinie

    Viel Mode zu kommerziellen Preisen

    bd Neuss - Die Turnover-Kollektion ist um die Segmente Homewear, Partymode sowie Beach- and Bodywear erweitert worden. Wie die Mutter Secon betont, gilt auch hier das Turnover-Motto: Hoher Design-Level zum kommerziellen Preis. Homewear wurde mit der Aus

    [2972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

    Industrie

    Dim-Rosy

    POS-Aktionen für alle drei Marken

    bd Düsseldorf - Der Dessous-Spezialist Dim-Rosy, Düsseldorf, mit den Labels Dim, Rosy und neuerdings Rien Lingerie setzt auf Partner-Promotion- Konzepte. Gut 20% des Umsatzes sollen 1999 in die Werbung gehen, davon etwa 80% in POS-Aktionen, so Managing Di

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 102

    Industrie;

    Action Sports: Calvin Klein-Flächenkonzepte werden ausgebaut

    "Als Designer-Label müssen wir exklusiv bleiben"

    bd Aachen - Die Action Sports Sportartikel GmbH in Aachen, Generalagentur in Deutschland für die Calvin Klein-Linien Jeanswear, Underwear und Accessoires, setzt auf selektiven Vertrieb und will dabei Flächenkonzepte forcieren. Im Jeansbereich steckt noc

    [3639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 098

    Industrie

    Hucke: Neubeginn der Marke Otto Kern mit Lizenzierung

    Lizenzen als Kern-Geschäft

    bd Lübbecke - Die von der Hucke-Gruppe angekündigte komplette Lizenzierung der Marke Otto Kern ist mit neuen Partnern ein gutes Stück auf den Weg gebracht worden. An weiteren Lizenzen für Herbst/Winter 1998/99 wird zur Zeit gebastelt. Hucke-Chef Klaus T

    [6295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 204

    Messen

    Igedo Dessous & Beach

    Startschuß für die neue Orderrunde

    bd Düsseldorf - Vom 3. bis 5. August 1997 fällt auf der Igedo Dessous&Beach mit Body+Man in Düsseldorf der Startschuß für die neue Orderrunde Frühjahr/Sommer 1998. Günter Baier von der Igedo-Company: "Wir brauchen den frühen Messetermin für diese Informat

    [1484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 100

    Industrie

    Dim-Rosy: Getrennter Vertrieb für "Dim" und "Rosy"

    Das Ziel: Bessere Kundenbetreuung

    bd Düsseldorf - Umstrukturierung bei Dim-Rosy in Düsseldorf: Der Vertrieb der beiden Kollektionen "Dim" und "Rosy" wurde getrennt, um effektiver in Deutschland arbeiten zu können. Dim-Rosy ist inzwischen keine Tochter der französischen Dim S.A. mehr, so

    [2631 Zeichen] € 5,75