Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 140

    Business Industrie;

    Der "rollende Monari-Shop"

    Vor allem die Platzhirsche sollen als Shop-Partner gewonnen werden

    Das Monari-Shopkonzept der Gronauer Bosch-Gruppe wird weiter multipliziert. Dabei setzt man auf flexible Lösungen und bietet auch Corners (bis 20 m2 Fläche) sowie Soft-Shop-Möglichkeiten mit dem Mobiliar des Kunden an. Geschäftsführerin Anne Böing: "Wir h

    [2477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 077

    Industrie

    BWK

    Image-Wettbewerb für die Naturfaser Wolle

    bd Düsseldorf - Die Bremer Woll-Kämmerei AG, Bremen, hat unter dem Motto "Ein neues Image für die Wolle" einen Wettbewerb an der Fachhochschule Niederrhein, Mönchengladbach, ausgeschrieben, an dem sich elf Studententeams beteiligt haben. Sie haben für d

    [715 Zeichen] € 5,75