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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 013

News

Thierschmidt: Verhandlungen auf vollen Touren

Geplante Auffanggesellschaft ist zunächst einmal geplatzt

Die Chancen für eine Fortführung der Thierschmidt Fashion Group AG, Mülheim, sind momentan noch völlig offen. Firmengründer Klaus Thierschmidt, der mit Beratern an einer Auffanggesellschaft für wesentliche Kernsegmente der Gruppe arbeitete, will sich in d

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 082

Business Industrie

Kollektionswandel in Richtung Mode

Le Tricot Perugia will Service weiter verbessern

Die Le Tricot Perugia GmbH in Düsseldorf, Vertriebsfirma des gleichnamigen italienischen Strickers, arbeitet in Deutschland mit dem führenden Fachhandel zusammen. Laut Deutschland-Geschäftsführer John Peek haben die rund 500 Kunden, viele von ihnen langjä

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 078

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend mit neuer Struktur

550 Aussteller und konzentriertes Bekleidungsangebot zur 75. Veranstaltung

Auch die Kölner Kind+Jugend feiert in diesem Jahr ein Jubiläum: Zum 75. Mal ist Köln vom 20. bis 22. August '99 Treffpunkt der internationalen Kinderbranche. Seit der Premiere im Januar 1960, als 129 Hersteller ihre Kollektionen anboten, hat sich die Kind

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 145

Business Industrie

Vanilia mit neuem Markenauftritt

Positionierung zwischen Young Fashion und klassischer DOB

Die Vanilia Fashion GmbH in Neuss verpaßt sich zur Orderrunde Frühjahr/ Sommer 2000 einen neuen Markenauftritt, der entsprechend der Zielgruppe auf Frische und Modernität zielen soll. Man sieht sich mit der Kollektion zwischen Young Fashion und klassische

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 071

Business Industrie

Auf Music-Tour

Promotion für Cotton USA in Europa

Die jüngste Promotionaktion des Cotton Council International, die Cotton USA Music-Tour '99, läuft ab Juni. Zu den Pop-Sängern, die durch Europa touren und am Rande für Baumwollkleidung mit mehr als 50 Prozent Anteil amerikanischer Baumwolle werben, gehör

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 066

Business Industrie

Gutes Wachstum in der Nische

Damenstrick-Linie Semperlei auch im Export erfolgreich

Den Erfolg der Damenstrick-Linie Semperlei in den letzten Saisons erklärt Peter Lohèl, Inhaber der Peter Lohèl Mode GmbH in Neuss, mit ihrer Berechenbarkeit. Nach der Trennung von seinem süddeutschen Partner bearbeitet Lohèl mit seiner Agentur seit rund e

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 007

News

Königsmühle/Overmeyer bringt Steiff

Lizenz für Kinderkollektion als Premium-Marke über Whoopi

Die Königsmühle und R. Overmeyer Bekleidungs GmbH in Lübbecke, Tochter der Hucke AG, hat von der Margarete Steiff GmbH in Giengen die Lizenz für Steiff- Kinderbekleidung erworben. Die Lizenz gilt für Deutschland, die Schweiz, Liechtenstein, Österreich, di

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

News

Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 259

Business Messen Modezentren

Mehr Macht am Rhein

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans konstant mit 1600 Ausstellern

Die 75. Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, 5. bis 7. Februar 1999, verzeichnet mit rund 1600 Ausstellern aus 49 Ländern wieder eine konstante Beteiligung mit allerdings etwas erhöhtem Auslandsanteil (rund 57%). In fast allen Segmenten sind die nationalen und

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 012

News

Gerry Weber peilt 600 Mill. DM Umsatz an

Innerbetriebliche Abläufe optimiert für frühe Kollektionen

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen hat einen gewaltigen Umsatzsprung gemacht und bleibt weiter auf Wachstumskurs. Vorstandsvorsitzender Gerhard Weber führt das darauf zurück, daß man "immer stramm auf Kurs und damit berechenbar gewesen" s

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