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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 114

Business Messen

Unternehmensidentität stärken

Corporate Fashion zeitgleich mit der A+A

Zum vierten Mal wird in Düsseldorf vom 2. bis 5. November 1999 die Corporate Fashion veranstaltet. Diese Messe für modische Berufsbekleidung läuft erstmals als "Messe in der Messe" integriert in die A+A, Messe für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit.

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 087

Business Industrie

Viel Innovation in den Qualitäten

Alfa Designs im modischen Fachhandel eingeführt

Die Alfa Designs Handels GmbH in Ratingen setzt in der kommerzielleren Alfa Casual-Linie und in der modisch ausgerichteten Alfa Designs-Kollektion stark auf innovative Qualitäten, die durch die vollstufige Produktion in Indien ermöglicht werden. Geschäfts

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 071

Business Industrie

Ein neuer Auftritt für Seeler

Positives Echo auf modernere Handschrift und günstigeres Preisniveau

Die zur Simatex-Gruppe, Dreieich, gehörende Kollektion Seeler ist zur Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000 mit einer verjüngten, modernisierten Handschrift und niedrigerem Preisniveau an den Start gegangen. Das habe sich auf der CPD bereits positiv ausgewirkt,

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 078

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend mit neuer Struktur

550 Aussteller und konzentriertes Bekleidungsangebot zur 75. Veranstaltung

Auch die Kölner Kind+Jugend feiert in diesem Jahr ein Jubiläum: Zum 75. Mal ist Köln vom 20. bis 22. August '99 Treffpunkt der internationalen Kinderbranche. Seit der Premiere im Januar 1960, als 129 Hersteller ihre Kollektionen anboten, hat sich die Kind

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 079

Business Messen Modezentren

Doppelte Präsenz

Kindermode-Anbieter auf der Inter-Jeans

Erstmals werden sich über 50 Kindermode-Hersteller im Rahmen der Kölner Inter-Jeans (30.7. bis 1. 8.) in Halle 10 präsentieren. Etwa 20 dieser Anbieter sind außerdem auf der späteren Kind+Jugend vom 20. bis 22. August 1999 präsent. Zu den Ausstellern auf

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 066

Business Industrie

"Als wären es unsere eigenen Läden"

Multiline baut sein NOS-Programm weiter aus

"100% Umsatz bei 0% Risiko" - unter diesem Motto forciert die Multiline Textil GmbH, Düsseldorf, ihr NOS-Programm mit Shirts unter dem Namen Miami Beach. Multiline-Chef Ghassan Arab garantiert eine ständige Versorgung mit 24- Stunden-Lieferservice, auch a

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TextilWirtschaft Nr. WN4 vom 30.03.1999 Seite 003

Industrie

Interface steigert Umsatz

Mehr Nähe zum Ausrüster

Der Teppich-Spezialist Interface Europe hat in Krefeld auf dem Gelände der TAG Textilausrüstungs-Gesellschaft Schroers GmbH&Co. KG ein neues Domizil gefunden und kann damit nach dem Prinzip der kurzen Wege arbeiten. Die TAG färbt und bedruckt einen Großte

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

News

Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 261

Business Leute

Aussendienst

Die Casa Blanca Textilvertriebs GmbH, Hamburg, hat ihren Außendienst verstärkt. Für das Gebiet Bayern ist seit Jahresbeginn die Modeagentur Volker Broschk zuständig. Sie vermarktet im Eurofashion München die Kollektionen PCB und Casa Blanca Concept. Nils

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 105

Business Industrie

Rockfrühling macht wieder gute Laune

Daners hat in den Vertrieb investiert und will den Export ausbauen

Bei der Severin Daners GmbH+Co. KG, Korschenbroich, wurde in den flächendeckenden Vertrieb in Deutschland investiert. Mit dem jetzt kompletten Handelsvertreter-Netz ist die Firma in allen deutschen Modezentren präsent. In Deutschland bedient man mit klass

[2762 Zeichen] € 5,75

 
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