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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 074

    Industrie

    Turnover: Drei neue Segmente arrondieren die Stammlinie

    Viel Mode zu kommerziellen Preisen

    bd Neuss - Die Turnover-Kollektion ist um die Segmente Homewear, Partymode sowie Beach- and Bodywear erweitert worden. Wie die Mutter Secon betont, gilt auch hier das Turnover-Motto: Hoher Design-Level zum kommerziellen Preis. Homewear wurde mit der Aus

    [2972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 069

    Industrie

    Fransa Deutschland: Im nächsten Jahr Verkaufsbeginn der Mädchen-Linie

    Mit DOB-Flächenkonzept gestartet

    bd Neuss - Die zur dänischen Brandtex SA, Brande, gehörende Fransa Clothing Company ist in Deutschland mit einem Flächenkonzept für die Modern Woman-Kollektion gestartet. Beim Flächenkonzept kann man zweigleisig fahren, sowohl mit Soft-Shops als auch mi

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Flick "aktuell"-Gruppe: Neuorientierung

    bd Bielefeld - Die Bielefelder Flick "aktuell"-Gruppe hat für die Linien Flick "aktuell" und Scarabäus den Vertrieb neu strukturiert, die Kollektion Scarabäus in modischer und preislicher Sicht und das Flick "aktuell"- Sportline-Programm neu positioniert.

    [2560 Zeichen] € 5,75