Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Telekom sucht Weg aus Imagetal

    Werbemeister des ersten Quartals 96 sieht Tarif-Gau gelöst / Konzernmarke wird weiter diversifiziert / Branche zollt Respekt

    FRANKFURT Die Deutsche Telekom AG ist deutscher Frühjahrswerbemeister. Das Unternehmen rangiert laut Nielsen S+P, Hamburg, mit einem Plus von 340 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum und absolut knapp 117 Millionen Mark Bruttowerbeinvestitionen im erst

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DDV fordert gleiche Infotarife

    WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) e.V. fordert die Deutsche Post AG in einem offenen Brief dazu auf, die Tarife für Infobrief und Infopost (H ORIZONT 16/96) nicht wie geplant zum 1. September 1996 zu erhöhen. Angesichts von jährlich 5,2

    [1025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 001

    DDV lehnt höhere Info-Tarife ab

    Geplante Tariferhöhungen der Post stoßen auf Widerstand

    FRANKFURT Der Deutsche Direktmarketing-Verband will die von der Deutsche Post AG für September geplanten Tariferhöhungen von bis zu 14 Prozent für Infopost und Infobrief nicht widerstandslos hinnehmen. "Es paßt absolut nicht in die wirtschaftliche Lage,

    [1252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

    Ron Sommer beruhigt Kritiker

    Offener Brief und Entschuldigungspaket noch diese Woche

    BONN Nach dem 70 Millionen Mark teuren Tarif-Debakel wendet sich Telekom- Chef Ron Sommer in allen Tageszeitungen an die deutsche Öffentlichkeit, um die Entschädigungsofferten der Telekom zu kommunizieren. "Nach dem Kirchgang ist der Bauer immer schlaue

    [1568 Zeichen] € 5,75