Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Herberts poliert Standox

    Mit Repositionierung soll Autoreparaturlackmarke stärker an Fachhandwerk gekoppelt werden

    WUPPERTAL Pünktlich zur Automechanika repositioniert der Lackhersteller Herberts GmbH den Autoreparaturlack Standox von der bisherigen reinen Produktmarke zur zukunftsweisenden Servicemarke. Mit einem neuen Imageauftritt will das Unternehmen auch seine Nä

    [3034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    GZS mit neuen Spots für Eurocard und EC-Karte

    FRANKFURT Die Gesellschaft für Zahlungssysteme (GZS) verstärkt ihre Werbung für die EC-Card, den Euroscheck und die Eurocard. Ein neuer TV-Spot wirbt auf RTL für den sensibleren Umgang mit der Geheimnummer bei der EC-Karte (Agentur: Ritter & Bee). Die Eur

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 001

    Sony senkt weltweit Preis und relauncht Playstation

    FRANKFURT Sony Computer Entertainment senkt ab sofort weltweit den Preis für seine Playstation von bislang 599 Mark auf 399 Mark , um sich dauerhaft im Spielekonsolenmassenmarkt zu etablieren. Damit verbunden ist ein Relaunch des Markenauftritts, für den

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Unilever UK startet Pulverkrieg

    Hersteller steckt 25 Millionen Pfund in Relaunch von Persil

    LONDON Unilever UK investiert 25 Millionen Pfund in den Relaunch von Persil, um erstmals vor Procter & Gamble Rang eins auf dem britischen Waschpulvermarkt zu besetzen. Unilever UK eröffnet eine neue Offensive im britischen Seifenkrieg. Bis 1994 lag das

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Die Adidas-Tochter Erima will sich neu positionieren

    REUTLINGEN Der Sportbekleidungsanbieter Erima will sich 1996 als authentische Teamsportmarke neu gegenüber dem Fachhandel und den Endverbrauchern positionieren. Dazu erhält der Sportfachhandel Plakate und Thekenaufsteller, um Erimas Teamkompetenz zu beton

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Rizla dreht am Relaunch ihres Zigarettenpapieres

    ANTWERPEN Der belgische Hersteller Lacroix relauncht seine Marke Rizla im deutschen Zigarettenpapier-Markt. Ziel ist es, alle drei Rizla- Papiersorten als hochwertig hergestellte Produkte mit unterschiedlicher Brenndauer zu positionieren. Dazu richten sic

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Tchibo relauncht Picco- Range

    Zehn Millionen Mark für massive Verjüngung der Dachmarke

    HAMBURG Mit vier aktuellen TV-Spots und neu gestalteten Verpackungen will die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH jüngere Zielgruppen für ihre gesamte Picco- Range gewinnen. "Jung, frisch und trendig", so beschreibt Tchibo- Pressesprecher Matthias Born die n

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Manhattan neu positioniert

    EISLINGEN Die Dr. Scheller Cosmetics GmbH hat ihre dekorative Kosmetikmarke "Manhattan" als "Trendprodukt für Junge und Junggebliebene" relauncht und erstmals in eine Dachstrategie integriert Um einerseits bisherige Zielgruppen zu halten und andererse

    [891 Zeichen] € 5,75