Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Beral wirbt mit starken Marken für Bremsbeläge

    MARIENHEIDE Der Hersteller Ferodo Beral bewirbt seine Bremsbeläge für Nutzfahrzeuge mit allseits bekannten Marken. Anzeigenmotive mit Marken wie Maggi, Nivea, Brand, Spalt oder Uhu dienen in Nutzfahrzeugfachzeitschriften wie "Lastauto Omnibus" und "Verkeh

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Comprix 96 wählte beste Pharmakommunikation

    LEVERKUSEN Fünfmal Gold, siebenmal Silber und zwölfmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen Comprix für die gelungenste Pharma-Kommunikation. Zusätzlich kamen 41 Einreichungen auf die Shortlist. Insgesamt wurden 216 Arbeiten eingesandt. 25 davon s

    [697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Mazda belehrt Wettbewerber

    LEVERKUSEN "Wir wollten ein verkäuferisches Thema mit Humor aufladen", erläutert Frank Breuer, Mazda-Leiter Werbung und Verkauf, den Hintergrund für den aktuellen TV-Spot, in dem der Automobilhersteller die Schüler "Pischetsrieder", "Piïech" und "Werner"

    [884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 011

    Nachrichten

    Thyssen feilt am Stahl-Image

    Printkampagne zeigt die Einsatzmöglichkeiten des Werkstoffs

    DUISBURG Die Thyssen Stahl AG präsentiert sich mit Anzeigen in Publikums- und Fachzeitschriften als hochwertiger Hersteller von Stahl für verschiedene Anwendungsbereiche. "Wir wollen als Deutschlands größter Stahlhersteller verdeutlichen, welche immense

    [1284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Der Kampf der kleinen Cabrios

    Mazdas gelber MX-5 soll Signal gegen Fiat Barchetta setzen

    LEVERKUSEN Mazda Motor Deutschland reagiert mit einem TV-Spot für den gelben MX-5 auf Fiats Neueintritt ins dichte Feld der kleinen Roadster. Der Markt der kleinen Zweisitzer steht kommunikativ unter Werbedruck. Mazda Motor Deutschland investiert einen

    [1030 Zeichen] € 5,75