Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 001

    Borsch schließt sich Bozell an

    FRANKFURT Der Deal ist unter Dach und Fach: Bozell beteiligt sich wie erwartet mehrheitlich an Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt. Beide Partner fusionieren zu der neuen Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell. "Wir passen gut zusammen, haben die glei

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Borsch geht nicht zu Euro RSCG

    FRANKFURT Aufgrund von Kundenkonflikten wurden die bereits weit fortgeschrittenen Verhandlungen zwischen Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, und Euro RSCG Deutschland beendet. Ein Großkunde, vermutlich Ferrero, hatte angekündigt, seinen Vertrag mit Agen

    [1025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Borsch, Stengel & Partner betreut den Grippostad-Etat

    FRANKFURT Stada OTC Arzneimittel, Bad Vilbel, hat ihren Werbeetat für das Erkältungsmittel Grippostad an Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, vergeben. Die Entscheidung fiel ohne Pitch. Bislang arbeitete das Unternehmen mit verschiedenen Agenturpartnern

    [454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner ist fast am Ziel bei Debitel

    FRANKFURT Bei der Präsentation um den 30-Millionen-Mark-Etat der Stuttgarter Telefongesellschaft Debitel konnte sich Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, im Pitch-Finale gegen Slagman's, Hamburg, durchsetzen, muß jetzt jedoch noch einmal präsentieren, um

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Borsch macht den Weg frei

    Rolf D. Körner wird Sprecher von Borsch, Stengel & Partner

    FRANKFURT Daß er mit Rolf Körner den Generationswechsel eingeläutet hat, zählt Norbert Borsch zu den beglückenden Ereignissen im letzten Jahr. Unzufrieden zeigt sich der Agenturgründer jedoch damit, daß die Umsatzsteigerung von Borsch, Stengel & Partner u

    [1723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner bewirbt Electrolux-Marken

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation, zu der die Electrolux Hausgeräte GmbH in Herborn aufgerufen hatte, durchsetzen und wurde mit der Fullservice-Betreung der beiden Elektrolux-Marken Za

    [508 Zeichen] € 5,75