Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

    Agenturen Business

    Weiss & Kohnen schärft Blick für Lenscare-Linsen

    HAMBURG Die Hamburger Agentur für Dialogmarketing Weiss & Kohnen zeichnet für den werblichen Relaunch von Lenscare verantwortlich. Für den Kieler Kontaktlinsenhersteller entwickelte das Team eine Anzeigenkampagne. Die Motive werden in Spezial- und Publiku

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Da kann nichts ins Auge gehen

    BBDO inszeniert Brillengläser von Apollo-Optik erstmals in TV

    DÜSSELDORF Mit zwei Spots startet BBDO, Düsseldorf, die erste langfristig angelegte TV-Kampagne für den Kunden Apollo-Optik. In den letzten Jahren hat sich Apollo-Optik auf Printwerbung beschränkt. Jetzt setzt der zweitgrößte deutsche Augenoptiker auf T

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 067

    Agenturen Kreation

    Mit Dunhill-Luxus in den Herbst

    Internationale Kampagne von BBH für die Dunhill-Kollektion

    LONDON Das Londoner Unternehmen Alfred Dunhill Ltd. startet eine internationale Markenkampagne für die neue Herbst/Winter-Kollektion. Entwickelt wurde der Printauftritt von der Dunhill- Stammagentur Bartle Bogle Hegarty mit Sitz in London. Darf's ein bi

    [1597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lalakakis & Ehrhart schärft Blick für Bugatti-Brillen

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Werbeagentur Lalakakis & Ehrhart begleitet den Launch der Bugatti-Eyewear-Kollektion der August Wulf Collection GmbH & Co. KG. Unter dem Motto "A legend is living" werden die exklusiven Brillengestelle der legendären Automarke

    [385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Diesel Sonnenbrillen mit schriller Werbekampagne

    DÜSSELDORF Mit der Kollektion "Diesel Shades" ist Jeanshersteller Diesel nun auch im Sonnenbrillensektor vertreten. In Zusammenarbeit mit dem ebenfalls in Italien ansässigen Brillenproduzenten Safilo Group bringt Diesel insgesamt 14 Modelle "in einem völl

    [798 Zeichen] € 5,75