Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wensauer & Partner holt Teiletat von K & L Ruppert

    LUDWIGSBURG Die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner wurde von K & L Ruppert mit dem Projektetat zur Einführung einer neue Filiale in Stuttgart beauftragt. Neben Tageszeitungsanzeigen, Plakaten und Funkspots werden auch Zeitungsbeilagen auf das Stuttg

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sixpack hat Fordhändler Mohag neu im Etat-Gepäck

    DÜSSELDORF Die Mohag GmbH in Recklinghausen, Deutschlands zweitgrößter Fordhändler, hat sich zusammen mit dem Hauptanteilseigner Sixt für eine Zusammenarbeit mit Sixpack entschieden. Die Düsseldorfer Agentur qualifizierte sich im Rahmen einer Wettbewerbsp

    [459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ikea-Möbel bringen Farbe ins Wohnzimmer

    Nach Teaser-Kampagne wirbt Grabarz & Partner mit weiteren TV-Spots für das Ikea-Mobiliar

    HAMBURG Im Anschluß an die Teaser-Kampagne, die auf das Erscheinen des Ikea-Katalogs 1997 aufmerksam machte (HORIZONT 36/96), stellen die neuen Spots von Grabarz & Partner, Hamburg, die Ikea-Möbel im einzelnen vor. Mit dem Auftritt wirbt der schwedische E

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 001

    Springer & Jacoby holt sich Makro-Markt-Etat im Pitch

    HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, machte gegen die Ortskonkurrenten Scholz & Friends und AP Lintas das Rennen um den achtstelligen Werbeetat der Unterhaltungselektronik-Kette Pro- Markt GmbH & Co. KG, Bremen. Die Werbung für die sechs Makro-Markt- und P

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    US-Textilit The Gap geht wieder auf Agentursuche

    SAN FRANCISCO Textil-Einzelhändler The Gap führt Gespräche mit McCann- Erickson über die Entwicklung einer TV-Kampagne. Seit 1993 hat sich der Textilit hauptsächlich auf Printwerbung konzentriert und diese in-house entwickelt (Etat: circa 20 Millionen Dol

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Barten & Barten gibt für Harley-Davidson Vollgas

    KÖLN Im Auftrag von Moto Witt aus Wesseling, einem der größten Harley- Davidson-Motorrad-Händler in Nordrhein-Westfalen, entwickelte die Kölner Agentur Barten & Barten eine provokative Plakatkampagne für die legendäre Motorradmarke. Die regional eingesetz

    [593 Zeichen] € 5,75