Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Antworten sind gut verpackt

Ogilvy & Mather Special startet Printauftritt für SIG Combibloc

DÜSSELDORF Mit einem offensiven Frage- und Antwortspiel will sich SIG Combibloc, Hersteller von Kartonverpackungssystemen, als versierter Komplettanbieter positionieren. Mit zunächst drei Motiven geht die neue SIG- Combibloc-Kampagne von der Düsseldorfe

[1338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

[5027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Fastfood-Riese bittet zu Wort

McDonald's lässt Persönlichkeiten für seine Qualität sprechen

MÜNCHEN McDonalds erteilt Meinungsbildnern das Wort und startet damit eine Qualitätskampagne in ungewöhnlicher Form. Auftakt bildet ein Beitrag des "SZ"- Kolumnisten Ingolf Gillmann. Sechs Seiten lang lässt sich der Werbekolumnist der "Süddeutschen Zeit

[1588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Keine Qualität auf Knopfdruck

Damm grenzt Mineralwasser von ,,Do it yourself''-Sprudel ab

FRANKFURT Eine Lanze für natürliches Mineralwasser soll eine Werbekampagne von Damm brechen. Auftraggeber ist der Verband Deutscher Mineralbrunnen e. V. "Mineralwasser gibt's nicht auf Knopfdruck" - unter diesem Motto bringt die Frankfurter Agentur Damm

[1466 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Software für den Mittelstand

Agentur Change begleitet SAP beim Launch des Angebots

FRANKFURT "Ready to work" heißt das neue Angebot, das das Softwarehaus SAP speziell für den Mittelstand entwickelt hat. Die Kampagne stammt von der Frankfurter Agentur Change. Bislang hat sich die Walldorfer SAP auf Business- Software für Großkonzerne k

[1198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Tagebuchausschnitte als Vertrauensbeweis

Neue Viva-Kampagne von Boros greift die sozial relevanten Themen der Jugendlichen auf

WUPPTERTAL Nähe zu vermitteln und Verständnis für die Probleme der jungen Leute zu dokumentieren, ist das Ziel der neuen Tagebuch-Kampagne von Boros in Wuppertal. "Wir wollen nicht einfach nur sagen, Viva ist dufte und genau das Richtige für Euch, sonde

[2149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Weltoffene Momente mit Stil

Studio Achermann interpretiert die Windsor-Begegnungen neu

ZÜRICH Mit surreal anmutenden Momentaufnahmen hat Studio Achermann, Zürich, eine neue Bilderwelt für die Modemarke Windsor geschaffen. Fünf Jahre lang standen bekannte Persönlichkeiten wie Patricia Kaas und Meret Becker im Zentrum der Kampagne für das L

[1251 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 036

Agenturen

Appell für mehr Zivilcourage

Agentur Butter unterstützt die Initiative der Stadt Düsseldorf

DÜSSELDORF Unter dem Motto "Handeln statt weggucken" ruft die Stadt Düsseldorf zusammen mit der Agentur Butter zu mehr Zivilcourage auf. Verbrechen sind in einer Stadt wie Düsseldorf an der Tagesordnung - und nach wie vor schauen zu viele Leute weg, sta

[876 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 030

Agenturen

Bühler & Partner will neue Kunden für Chubb werben

FRANKFURT Bühler & Partner, Frankfurt, meldet die US- Versicherungsgesellschaft Chubb Insurance als Neukunden. Zusammen mit der Londoner Partneragentur Summerfield Wilmot & Bühler hat Bühler & Partner Anzeigen entwickelt, die in Tageszeitungen geschaltet

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ambitionierte Ziele nach vollzogener Fusion

KNSK/BBDO kreiert Imagekampagne für die neue Landesbank Baden-Württemberg

Stuttgart / Hamburg Als "eine Bank, die weiterdenkt" positioniert sich die neu fusionierte Landesbank Baden-Württemberg in der Kampagne von KNSK/ BBDO. Die Aufbruchsstimmung der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) verbunden mit dem Versprechen von Kompe

[1937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter