Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Rosige Zeiten für PR-Networks in Europa

    Sattes Neugeschäft in den EU-Ländern führt zu Wachstumsschub für PR- Networks / Internationalisierung bringt Expansionswelle der Networks weiter in Gang

    FRANKFURT Spitzenreiter bei den PR-Networks in Europa 1997 ist Porter Novelli, die Euro RSCG International Communications auf Platz zwei verwiesen hat. Die bedeutendste unanhängige PR-Gruppe ist Worldcom. Die positive wirtschaftliche Entwicklung und die

    [5357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Gute Fahrt im Flaggschiff Werbung

    Agenturen entwickeln sich weltweit überwiegend positiv/Größeres Wachstum als Gesamtwirtschaft/Kostendruck nimmt zu

    FRANKFURT Die Agenturen in den meisten Ländern verzeichnen ein Umsatzplus. Integrierte Kommunikation wird als Chance Nummer eins gesehen. Zu schaffen machen den Agenturen Werbeverbote und Kostendruck. Das sind Ergebnisse einer Umfrage, die der Gesamtverba

    [4333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 035

    Agenturen Business

    Media-Network gegründet

    AMSTERDAM Zwölf Media-Agenturen haben sich in den Niederlanden zur PMA Association of Media Agencies zusammengeschlossen: Mit dabei sind die Agenturen DB Reclame Services, CIA Medianetwork, Initiative Media, Media Exposure, Mediamaatwerk, The Media Partne

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    BMZ/FCA holt die Etats von Viessmann und Soda Club

    DÜSSELDORF Mit zwei Etatgewinnen ist BMZ/FCA ins neue Jahr gestartet. Zum einen holte die Düsseldorfer Agentur nach projektbezogener Zusammenarbeit den Gesamtetat der Viessmann Werke, Allendorf, der zuvor bei KEK, Frankfurt, war. Der neue Auftritt für den

    [628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

    Rückkehr der Camel-Kamele

    McCann-Erickson startet Camel-Kampagne für RJ Reynolds

    LONDON Nach dreieinhalbjähriger Pause rührt RJ Reynolds International jetzt wieder kräftig die Werbetrommel für die Camel-Familie - und setzt dabei erneut auf das "tierische" Markenzeichen der Zigarette: das Dromedar. "Der Auftritt knüpft an unsere letz

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi betreut Mexx-Mode und Amaretto

    FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, verantwortet künftig den Europaetat von Mexx International, Voorschoten, in Höhe von 12 Millionen Mark. Die Agentur setzte sich gegen vier Agenturen aus Deutschland, Frankreich und den Niederlanden durch. Zudem ho

    [478 Zeichen] € 5,75