Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Salamander feiert TV-Debüt

    Dachmarkenkampagne von GPP soll Markenimage stärken

    KORNWESTHEIM Zum ersten Mal in ihrer Werbegeschichte geht die Salamander AG ins Fernsehen. Die neue Imagekampagne von GPP, Leonberg, soll Sympathie- Punkte für die Marke sammeln und die Abverkäufe steigern. Stimmungsvolle Bilder, doppeldeutige Texteinbl

    [1084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 049

    Agenturen Kreation

    Kampagne für Tropenwald von Hildmann + Schneider

    DÜSSELDORF "Rettet den Regenwald!" - so der Aufruf der von Hildmann + Schneider, Düsseldorf, entwickelten Kampagne für die gemeinnützige Tropenwaldstiftung Oro Verde mit Sitz in Frankfurt. Anzeigen und TV-Spots sollen auf die Problematik der Zerstörung de

    [685 Zeichen] € 5,75