Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 001

    Borsch schließt sich Bozell an

    FRANKFURT Der Deal ist unter Dach und Fach: Bozell beteiligt sich wie erwartet mehrheitlich an Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt. Beide Partner fusionieren zu der neuen Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell. "Wir passen gut zusammen, haben die glei

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

    Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

    DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

    [9513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    BMZ/FCA will am Profil feilen

    Integrierte s Kommunikation skonzept soll der Düsseldorfer Agentur aus dem Imagetief helfen/Umsatzzuwachs auch 1996

    DÜSSELDORF BMZ/FCA in Düsseldorf will an ihrem Profil feilen. Denn statt ihre Pluspunkte herauszustellen, machte die Publicis-Tochter durch Personal- und Etatwechsel von sich reden. "Das ist doch ein ganz normaler Vorgang wie bei anderen Agenturen auch.

    [3184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Viel Wind um White Lion

    Virtuelle Agentur von White Lion sorgt für Gesprächsstoff, macht der Branche aber keine Angst

    KREFELD Mit ihrer virtuellen Werbeagentur White Lion Net bläst die Krefelder Discountagentur White Lion zum Angriff gegen die etablierten Agenturen. Doch die Branche kann keine Gefahr ausmachen. "Wir werden uns mit diesem Angebot viele Feinde machen, ab

    [4681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Borsch macht den Weg frei

    Rolf D. Körner wird Sprecher von Borsch, Stengel & Partner

    FRANKFURT Daß er mit Rolf Körner den Generationswechsel eingeläutet hat, zählt Norbert Borsch zu den beglückenden Ereignissen im letzten Jahr. Unzufrieden zeigt sich der Agenturgründer jedoch damit, daß die Umsatzsteigerung von Borsch, Stengel & Partner u

    [1723 Zeichen] € 5,75