Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

    Handel

    Stuttgart

    Plakat wirbt regional für "offene City"

    Der Verein "Attraktives Stuttgart" wurde wieder einmal in Sachen Ladenschluß aktiv. Wichtigstes Ergebnis der zweiten Umfrage bei rund 200 City- Einzelhändlern war, daß die Kunden auf 85 % der Stuttgarter Innenstadt- Verkaufsfläche den verlängerten Einkauf

    [1003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 020

    Handel

    Kaufhof: 20 Mill. DM-Investition in Stuttgart

    Bekleidung und Sport gewinnen

    cs Stuttgart - Der Kaufhof hat seine Stuttgarter Position durch Aufstocken der Verkaufsfläche um 2 000 auf 20 500 m2, Totalumbau, wertigeres Angebot, Umrüstung auf das Galeria-Konzept sowie mehr Service gestärkt. Nach der 20 Mill.DM-Investition will er

    [2838 Zeichen] € 5,75