Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 026

    Recht

    Normenkontrollklage gegen Fremdenverkehrsregelung

    HBV-Sachsen wird aktiv - Längere Öffnung zur Bundesgartenschau vom OVG Sachsen- Anhalt gekippt

    d.b. Berlin, 20. Mai. Die von der sächsischen Landesregierung mit der neuen Fremdenverkehrsregelung beschlossene Erweiterung der Ladenöffnungszeiten soll durch eine Normenkontrollklage auf ihre Rechtmäßigkeit überprüft werden. Mit dieser nach dem Muster

    [3794 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Kann man bei Ihnen bargeldlos bezahlen?

    Werner Runkel Inhaber zweier Spar-Märkte (600 und 800 qm) in Mettmann "Im Sommer werden unsere Kassen auf bargeldlose Bezahlung umgestellt. Noch sind die Verhandlungen mit den Banken über die passenden Konditionen nicht abgeschlossen. Unseren Kunden sol

    [2273 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Bleibt ihr Geschäft in der Familie?

    Wolfgang Wucherpfennig Inhaber von 10 Edeka-Aktiv-Märkten (350 bis 1 200 qm) in Hannover "Die Söhne von meinem Bruder und mir holen sich gerade bei der Edeka das nötige Rüstzeug, um später Führungsaufgaben bei uns zu übernehmen. Für die Entwicklung ei

    [2271 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    So sieht es die Basis

    Harald Baumann Geschäftsführer eines 760 qm Neukauf-Marktes in Hornberg "Wir haben innerhalb von elf Jahren nun schon zum dritten Mal modernisiert. Wer eine Zukunft haben will, muß seine Ware attraktiv präsentieren können und in die Ausstattung invest

    [2623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 006

    Handel

    So sieht es die Basis

    Haben Sie den Euro schon eingeführt?

    Rüdiger Götz Marktleiter eines 800 qm Ihre Kette extra-Marktes in Glan-Münchweiler "Präzision bei der Preisauszeichnung steht bei uns an erster Stelle. Eine Verunsicherung des Kunden durch falsch gesteckte Etiketten oder eine ungenügende Abstimmung zw

    [2326 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Umsätze im freien Fall?

    Anton Dennerlein Inhaber eines 700 qm großen Rewe-Marktes in Langgöns "Wir können den Umsatz gegenüber dem Vorjahr halten, obwohl sich inzwischen sieben Großmärkte rund um Gießen etabliert haben. Deshalb haben wir unser Sortiment komplett überarbeitet

    [2288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Trifft Sie der Konzentrationsprozeß?

    Joerg Biesemann Inhaber eines 700 qm Rewe-Marktes in Kalkar "Trotz des immer schärfer werdenden Wettbewerb kann unsere Genossenschaft auch künftig gute Bedingungen bieten. Doch selbst mit einem starken Großhandelspartner wie der Rewe ist eine Kundenbi

    [2295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 064

    Service Marketing

    Verfügbarkeit und Service

    Getränkemarkt im Umbruch - Innovationen werden honoriert

    d.b. Berlin, 26. Februar. Der deutsche Getränkemarkt ist in Bewegung: Der Verbraucher orientiert sich beim Getränkekauf immer stärker an der Verfügbarkeit, der Bequemlichkeit und am Preis. Den klassischen Stammkunden gibt es heute kaum noch. Diese These

    [4921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sind Nonfood-Artikel noch gefragt?

    Wolfgang Grundhöfer Inhaber eines 1400 qm Rewe-Supermarktes in Bergheim-Niederaußem "Der Trend geht weg vom Billigartikel zum Qualitätsprodukt, das schnell wechselt und nicht langweilig wirkt. Selbst bei bester Plazierung erreicht heute der Verkauf vo

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 014

    Industrie

    Oderland-Tiefkühlkost gut gelistet

    Tiefkühlprodukte des Unternehmens sind auch im Westen verbreitet

    d.b. Berlin, 8. Januar. Die Premiummarke "Fürstengarten" für tiegekühltes Gemüse des sächsischen Unternehmens "Frenzel Eiscrem & Tiefkühlkost" soll im Brandenburger Manschnow neben der bisherigen Marke "Oderland" produziert werden. Das Gefrierzentrum be

    [2205 Zeichen] € 5,75