Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 064

    Service Marketing

    Design dient der Differenzierung

    Verpackung stärkt die Stellung der Marke - Beispiel: Die Coca-Cola- Konturflasche

    d.b. Berlin, 2. September. Verpackungsformen, Schriftzüge, Logos und andere gestalterische Elemente beeinflussen das Kaufverhalten in starkem Maße. Bestes Beispiel für das Gewicht des Packungsauftritts als mitentscheidender Marketingfaktor im zunehmend hä

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 080

    Mode

    Marzotto: Start mit Schuhlinie für "Marlboro-Classics"

    Sportlich im Tritt

    db Valdagno - Herrenschuhe unter dem Markenzeichen "Marlboro-Classics" werden ab sofort die Sportswear-Kollektion gleichen Namens ergänzen. Der erste Schritt der führenden italienischen Textilgruppe Marzotto SpA in die Schuhbranche. Gemeinsam mit dem Sp

    [1791 Zeichen] € 5,75