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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 045

Fashion

Stephan Janson

Couture-Allure

Mit seiner couturigen Linie "Atelier" hat der aus der Provence stammende Stephan Janson (40) seit über zehn Jahren vor allem in Mailand einen treuen Kundenstamm aufgebaut. "Atelier" wird nun zu einer echten und experimentiellen Couture-Linie mit weltweit

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

Fashion

Lustwandel

Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 033

Fashion

Modamilano

Kraft durch neue Felder

Die Mailänder Modemesse setzt zum Sommer 2000 nicht nur modisch auf optimistische Signale durch Farbe und Dekoration. Innovation kommt auch durch den vergrößerten Bereich trendiger Designerkollektionen und die erstmals präsentierten Wäschelinien. Auch i

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 047

Fashion

Allegri

Im Total-Look

Auf den CPD die erfolgreiche Premiere, während der Mailänder Schauen der internationale Launch: "Modern Wear" ist der Name der neuen DOB-Linie aus dem Hause Allegri. Damit offeriert das Unternehmen aus Vinci bei Florenz erstmals neben seiner Outerwear auc

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Fashion

Cinzia Rocca

Die Mantelmacher

Lange und kurze Mäntel, Cabans und Autocoats hängen dicht an dicht im Showroom der Firma Rodel in Brescia. Mit Wollmänteln in allen gängigen und modischen Längen macht man hier sein Geschäft. Als Ergänzung gibt es Kostüme, Blusen und Kleid/Jacke-Ensembles

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S024

Outfit Taschen

Schmuck von Maria Calderara

Das Glasperlenspiel

Je näher die Jahrtausendwende naht und damit die Festsaison, desto emsiger entwickeln die Kreativen Schmuck-Kollektionen. Es gibt derzeit ein großes Angebot dekorativer Serien. Eine Protagonistin für außergewöhnliche Accessoires, die auf traditioneller Gl

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 057

Business Handel

Sahza-Flagship in Mailand

Der erste Flagship-Store für die vom GFT entworfene und produzierte Linie "Sahza" wurde an Mailands zentralem Corso Venezia 11 eröffnet. Partnerships für "Sahza" Monomarken-Geschäfte bestehen bereits mit Händlern in einigen spanischen Städten; Corners und

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 118

Fashion Top Fashion

Aida Barni

Jersey zu Ehren von Virginia

irginia war weiblich, weise und progressiv. Virginia war die Großmutter von Aida Barni. Ihr zu Ehren nannte die italienische Cashmere-Queen, Chefin und kreativer Kopf von "Annapurna", ihre neue Jerseykollektion "Virginia by Annapurna". Diese eigenständige

[2374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 060

Fashion Top Fashion

Les Copains

Neuer Schwung in alte Cashmere-Liebe

Les Copains, die in den fünfziger Jahren geborene italienische Marke, erfährt zur Zeit ein Lifting und ein Trading-Up: Die Cashmere-Kollektion soll Mode und Farbe ins Top-Genre bringen. "Ein Lifting, aber behutsam für unsere Kunden und die Endverbrauche

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

News

Fokus

Casor mit der Lizenz für DOB-Prêt-à-porter von Emilio Pucci

Das Bekleidungsunternehmen Casor Spa in Bologna hat einen Lizenzvertrag mit dem Modehaus Emilio Pucci Srl geschlossen. Casor erwarb die Rechte für Produktion und Vertrieb der Pucci-DOB-Kollektion. Die Linie wird von dem französischen Designer Stephan Jans

[778 Zeichen] € 5,75

 
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