Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 070

    Service CMA

    Lust am Essen im "Land der Sinne"

    Verkaufsförderungsaktion von CMA und Kaufhof Köln für Spezialitäten aus Deutschland

    d. b. Berlin, 22. November. Die CMA kann mit ihrer Verkaufsförderung gegenüber der klassischen Werbung weitaus direktere Wege gehen. Gemeinsam mit dem Handel initierte Maßnahmen gewinnen für die Profilierung heimischer Nahrungsmittel immer mehr an Bedeutu

    [2813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 068

    Service CMA

    Zur EXPO Genuss pur

    Weltoffener Marktplatz der deutschen Agrarwirtschaft

    d. b. Berlin, 22. November. Seit Monaten werden umfangreiche Aktivitäten der deutschen Agrarwirtschaft auf der EXPO 2000 in Hannover von der CMA geplant und koordiniert. Um diese Aufgaben optimal wahrnehmen zu können, wurde eigens die AgriEXPO GmbH, eine

    [2716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Convenience weiter im Trend?

    Sven Kröger Inhaber eines Edeka-Marktes (330 qm) in Wremen "Hauptsächlich Singles und Zwei-Personen-Haushalte bevorzugen Fertiges aus der Kühltruhe. Die Fernsehwerbung sorgt für eine starke Nachfrage nach ausländischen Produkten. Die Nasi-Goreng-Ferti

    [2222 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Bleibt ihr Geschäft in der Familie?

    Wolfgang Wucherpfennig Inhaber von 10 Edeka-Aktiv-Märkten (350 bis 1 200 qm) in Hannover "Die Söhne von meinem Bruder und mir holen sich gerade bei der Edeka das nötige Rüstzeug, um später Führungsaufgaben bei uns zu übernehmen. Für die Entwicklung ei

    [2271 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 076

    Mode

    Die Mailänder Stilisten-Szene: Das Trendlabel D Squared

    "2xD=...."

    db Mailand - Ein neues Designer-Duo macht in Mailand Karriere. Noch nicht etabliert wie Dolce&Gabbana, dafür aber frisch und jung und voll dynamischer Ungeduld. Die kanadischen Zwillinge Dean und Dan Caten. Sie sehen aus wie geklont. Schon deshalb liege

    [4812 Zeichen] € 5,75