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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

    [11016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 031

    Handel

    USA

    Saks eröffnet Hugo Boss Flaggschiff-Shop

    le New York - Auf der 6. Männermode Etage von Saks Fifth Avenue feierte Hugo Boss die Einweihung eines 100 m2 großen Flagship Shop-in-Shop. "Dieser stellt die neue Generation von Hugo Boss Shop-in-Shops dar", erklärte Andreas Kurz, Präsident und CEO von H

    [1004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 082

    Mode / DOB

    Design in Knitwear: Cashmere-Preise bleiben stabil

    Kompletter Look setzt sich durch

    ed London - Strickmode im kompletten Look setzt sich durch. Anstelle von Separates waren auf der Design in Knitwear immer mehr Coordinates zu sehen. Die auf Strickwaren spezialisierte Messe fand zum fünften Mal im Business Design Center im Nordlondoner St

    [7917 Zeichen] € 5,75