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TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 022

Wohnen TOP LIVING

Farniente auf Französisch

Der Name sagt schon alles: La Paresse en Douce in der Rue du Bac in Paris spricht alle die an, für die genießerisches Faulsein kein Tabu ist. Oder besser, die sich für die angenehmen Stunden im privaten Kokon ausstatten wollen. Das Angebot dreht sich um B

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

Fashion

Lustwandel

Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 043

Fashion

Texworld

Stoff-Rendezvous entwickelt sich

Die Texworld wächst weiter. Die parallel zur Première Vision stattfindende Stoffmesse präsentierte diesmal gut 160 Aussteller mit knapp 200 Kollektionen aus 23 Ländern. Das sind etwa 100 Aussteller mehr als zur ersten Veranstaltung 1997. Besonders stark v

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 036

Fashion

Lagerfeld Gallery

Jung und farbstark

Karl Lagerfeld zeigte während der Pariser Schauen erstmals seit zwei Jahren wieder eine Kollektion unter seinem Namen: Lagerfeld Gallery. In seinem Fotostudio präsentierte er 40 Modelle auf Schneiderpuppen sowie 40 im Riesenformat aufgezogene Fotos. Das T

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 035

Fashion

Mod'Amont

Boom bei Glanz und Glitzer

Die Mod'Amont erlebte einen Besucher-Boom: Mit insgesamt 18.000 Besuchern zog die mit der Première Vision gekoppelte Zubehör-Messe diesmal 27% mehr Besucher an. Knapp 70% davon kamen aus dem Ausland. Deutschland führte die internationalen Besucher an. Die

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

News

Première Vision mit viel Elan

Mode-Wechsel und Farbe stimulierten das Messegeschehen

Eine um die volle Halle 4 erweiterte und völlig umstrukturierte Première Vision. 54 neue Firmen unter den insgesamt 823 Ausstellern. Mode-Wechsel. Aufbruch zu mehr Phantasie und zu Farbe. Das alles sorgte für neuen Elan auf der Pariser Stoffmesse. Nach de

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

News

Paris macht mächtig Mode-Power

Mehr Glamour, mehr Schauen, mehr Service

Paris dreht auf. Der Schauenkalender ist so dicht gedrängt wie nie - mit mehr als einem Dutzend Schauen pro Tag und vielen inoffiziellen Präsentationen. Paris feiert gegenwärtige und zukünftige Stars. Kenzo gibt seine Abschiedsfeier. Alt-Meister Karl Lage

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 121

Business Leute

Im Blickpunkt

Daniel Faure: Beide Beine fest auf dem Boden

Sein Vorgänger Robert Bochier war Hobbyflieger, Daniel Faure dagegen wandert gerne: Die Leitung der weltgrößten Stoff-Messe Première Vision ist am 1. September in die Hände eines Mannes gelangt, der erdverbunden und pragmatisch ist. Der 52jährige Franzose

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 145

Business Industrie

Noch eine Luxus-Ehe

Hermès und Gaultier werden Partner

Zwei Luxus-Spezialisten haben jetzt unerwartet einen Schulterschluß verkündet: Hermès International übernimmt 35 % des Kapitals der Jean-Paul Gaultier SA. Hermès bringt 150 Mill. Francs (knapp 50 Mill. DM) in die Ehe mit dem Enfant Terrible der Mode, die

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 147

Business Messen Modezentren

Mod'Amont ändert Struktur

Die Zubehör-Messe Mod'Amont profitiert von der Besetzung der gesamten Halle 4 durch die Première Vision und zieht in Halle 3. Dadurch wächst die Ausstellungsfläche auf 3200 m2. Das sind 8% mehr als vor einem Jahr. Dies kommt einigen Ausstellern entgegen,

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