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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

    News

    Paris macht mächtig Mode-Power

    Mehr Glamour, mehr Schauen, mehr Service

    Paris dreht auf. Der Schauenkalender ist so dicht gedrängt wie nie - mit mehr als einem Dutzend Schauen pro Tag und vielen inoffiziellen Präsentationen. Paris feiert gegenwärtige und zukünftige Stars. Kenzo gibt seine Abschiedsfeier. Alt-Meister Karl Lage

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 080

    Messen

    Sehm: Pariser Männermode-Messe nach Übernahme mit Startschwierigkeiten

    "Born in Sehm" - eine schwere Geburt

    go Paris - Die Vorbereitungen für den ersten Sehm unter Regie seines neuen Eigentümers, Patrick Lecêtre, laufen auf Hochtouren. Das Konzept "Born in Sehm" wirkt attraktiv, doch es mangelt bisher, trotz aggressiver Verkaufsmethoden, an Ausstellern. Bis d

    [5874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 032

    Handel

    Frankreich

    McArthur Glen forciert französische FOCs

    go Paris - McArthur Glen hat gerade die Genehmigung für ein innerstädtisches Outlet-Center von 15000 m2 im nordfranzösischen Roubaix erhalten. Das verkündete Chief Operation Officer Byrne Murphy auf der Immobilienmesse Mapic in Cannes. Das Projekt, das ab

    [899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 094

    Mode

    Kenzo: Designer-Linie positioniert sich völlig neu

    Abschied von der Farbenpracht

    go Paris - Kenzo Homme wird gleichzeitig jünger und reifer. Die französische Designer-Linie nimmt Abschied von lauten Farben und mangelhaften Lieferungen. "Wir müssen unser Haus in Ordnung bringen." Die Bilanz von Nick Hart, neun Jahre lang Kenzos Agent

    [1728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 120

    Industrie

    Albert-Gruppe: Künftig Lizenzen statt eigener Kollektionen

    Kenzo Jungle Enfant ist vierte Lizenz

    go Paris - Die Albert-Gruppe (Umsatz 1996: 130 Mill. DM) hat die weltweite Lizenz für Kenzo Jungle Enfant übernommen. Für den französischen Kindermode- Hersteller ist das neben Naf Naf Enfant, Chevignon Enfant und der neu ins Portfolio genommenen DKNY Kid

    [1135 Zeichen] € 5,75