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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 044

    Mode

    Paco Rabanne: Mit Mode und Parfüm zur Global Brand

    Paco dreht auf

    go Paris - Der spanische Parfüm-Magnat Puig will Paco Rabanne zu einer Global Brand ausbauen. Die Strategie besteht darin, Synergien zwischen Parfüms, Mode und Accessoires zu nutzen. Auf die 1990 lancierte Prêt-à-Porter- Kollektion folgte 1996 die jüngere

    [9077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 056

    Mode

    Prêt-à-Porter Paris: Mehr Kreativität und Accessoires, aber weniger Besucher

    Femme sportive mit jungem Chic

    go Paris - Es kamen weniger, aber qualifiziertere Besucher nach Paris, darunter viele Einkäufer aus Fernost und Osteuropa. Die Deutschen blieben weitgehend fern. Modisch geht es in eine sportlich-lässigere und farblich mutigere Richtung. Es war eine mit

    [8223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 058

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris: Besserung in Sicht

    Kombinierbarer Komfort

    go Paris - Durchweg positiv beurteilten die Anbieter das Messegeschehen auf dem Sehm: Neue Kontakte und wieder mehr Optimismus auf Handelsseite prägten die Stimmung. "Es scheint etwas Licht am Ende des Tunnels", lautete das Resümee der meisten Ausstelle

    [3758 Zeichen] € 5,75