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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

    News

    Paris macht mächtig Mode-Power

    Mehr Glamour, mehr Schauen, mehr Service

    Paris dreht auf. Der Schauenkalender ist so dicht gedrängt wie nie - mit mehr als einem Dutzend Schauen pro Tag und vielen inoffiziellen Präsentationen. Paris feiert gegenwärtige und zukünftige Stars. Kenzo gibt seine Abschiedsfeier. Alt-Meister Karl Lage

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 007

    News

    Start der Pariser Schauen

    Alber Elbaz debütiert bei Yves Saint Laurent

    Die Pariser Präsentationen schließen erstmals in der Modegeschichte den Schauen-Reigen nach New York, London und Mailand ab. Das heizt in Paris erneut die Diskussion um den Stand der französischen Mode-Metropole angesichts der wachsenden Power von Mailand

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 139

    Business Handel

    Paris goes global

    Escada und Calvin Klein eröffneten in der Seine-Metropole

    Calvin Klein hat den Europa-Start seiner Herren-Kollektion mit der Eröffnung einer 280 m2 großen Boutique in der Avenue Montaigne 56 gefeiert. Im Mai 1997 hatte der Designer erst ein paar Schritte weiter (Hausnummer 45) seine erste Pariser Adresse mit der

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    News

    Fokus

    Marc Jacobs plant DOB-Zweitlinie

    Der US-Designer Marc Jacobs kommt ab Frühjahr 2000 mit einer Zweitlinie für Damen auf den Markt. Jacobs-Geschäftspartner Robert Duffy präzisierte in Paris, daß es sich eigentlich um einen Relaunch handele, denn es gibt in Japan schon eine Secondline "Marc

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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Vuitton macht mit Marc Jacobs auch Sportswear

    go/le Paris/New York - Der amerikanische Designer Marc Jacobs steigt als Art Director bei Louis Vuitton ein. Ein entsprechender Vertrag kam nach monatelangen Verhandlungen zustande. Der 33jährige, der als Meisterinterpret von all-american Sportswear mit F

    [1760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 034

    Handel

    Frankreich

    Armani im berühmten Drugstore

    go Paris - Giorgio Armani wird im Herbst '96 das zweite Emporio-Geschäft in Paris in den Wänden des berühmten "Drugstore" am Place Saint Germain eröffnen. Die Italiener haben den Drugstore seinem vorigen Besitzer, der Werbe-Agentur-Gruppe Publicis, für an

    [898 Zeichen] € 5,75